Da ich mich nicht dort in Riga aufgehalten hatte wo die Touristen sind kann ich dazu auch nichts berichten, ist allerdings auch verständlich wenn man nur da rum hängt wo die anderen Toris ist das man dann nix erlebt und auch den SS nicht findet denn der ist meistens nicht dort wo Sehenswürdigkeiten sind. Ach ja die Kolegen von unseren blauen Heinzelmännschen mit dennen hatte ich auch mal Kontakt, hatte den fehler gemacht mich mit dem Rücken zur Straße zu stellen qwatschte grad mit einer blonden, zack standen Sie auch schon hinter uns. LOL das Mädel hat nur Uh oh geasgt da wusste ich was Sache war, na ja das gleiche Spiel wie bei uns in FFM ich musste rüber zur Beifahrertür und wurde aufgefprdert Documente, passport zu zeigen. Die beiden Polizisten meinsten dann was ich in Riga zu suchen hätte?, ob ich bei Freunden Wohne?, was ich mit dem Mädel gerdet hätte? usw. Ich den beiden dann freundlich erklärt das mich die Dame auf russisch was gefragt hatte ich es aber nicht, verstanden hätte. Da ich ja kein Russisch spreche, Sie meinten dann nur Sie wollen mit der Ficken stimmts? ich musste fast laut lachen weil die beiden auch grinsen mussten bei ihrer Frage. Ich sagte ne ich will mit der nicht ficken, der eine meinte dann Sie wollen also nicht ficken ? ich meinte dann das ich sowieso Morgen nach Vilnius ( Vilnus) weiter fahren würde. Da meinten Sie nur um da auch zu ficken, Fazit da ich nix zugegeben hatte, fuhren Sie dann auch und das Mädel meinte das dies normalerweiße 200 LVL Strafe kostet mit Prostituierten Sachen zu machen,( ist ja normalerweiße Officell verboten Prostitution in Lettland und Litauen). Event. konnten die nix machen bei Ausländern ??§: Hab das jetzt nur für die erwähnt, die imma erzählen das es angeblich keinen SS in so Ländern gebe. Ich hab dann noch drei Mädels insgesamt mitgehabt, aber mann muss ja jetzt auch nicht über jeden Furz schreiben, die " Tage die ich in Riga verbracht hatte waren gut aber nur für Pay6 würde ich nicht nach Riga empfehlen zu fliegen. nach diesen beiden Tagen ging es mit dem Lux Express nach Vilnius das Büro dazu befindet sich auch in der Centrältirgus ( im HBF in Riga) das Ticket kostete 17,80 LVL was recht günstieg war die Fahrt dauert allerdings 4 einhalb Stunden. Am 22.04.2012 viel ich in Vilnius ausgesprochen ( Vilnus) ein was gleich auffällt rund herum um den Mc Donalds der dort geleich einem ins Auge fällt nachdem man aus dem HBF kommt, nach der auch längeren Busfahrt erstmal Kraft getankt dort. Was einem sofort auffällt sind die vielen Hostels die sich entlang der Sodu Street befinden dort und in Unmittelbarer Nähe gibt es viele Hotels die Girlfriendly sind wenn man mit einem Girl in eines der Hostels oder Hotels geht muss man 20 Littas (5 Euro) bezahlen auch wenn man dort Gast ist und ein Hotel dort hat. SS in Vilnius (Vilnus) Also SS in Vilnius ist echt ein Geheimtipp für Sextouristen 1. es ist echt billig 2. die Mädels sind sowas von hübsch man trifft dort eigentlich den ganzen Tag Mädels schon Morgends um 10:00 Uhr sind die ersten Unterwegs und drehen ihre Runden. Und die Mädels sagen von sich aus das Sie ein Stunde mit einem verbringen für 28 Litas ( 23 Euro wo gibts denn sowas noch) das sind ja schon fast paradiesische Zustände. Der SS in Vilius(ausgesprochen Vilus) befindet sich an den beiden Straßen SoDU g. und PYLIMO g. das sind die Straßen die rundherum um das Panorama Hotel führen. Die Preise: Für Sex und blasen(Minjate) heißt blasen oder sowas in der Art ist 80 Litas 23 Euro. Wo ich gewohnt habe in Vilnius (Vilnus) und was ich dort so Erlebt habe schreibe ich Morgen. machts gut Leute Gruß Wb;r
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.