M42 4OG Isabella

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von gurusoli, 3. November 2015.

1. von gurusoli
    gurusoli

gurusoli Foren - Hangaround

Isabella 4.OG Zimmer neben Joy Tagschicht

Optik:

schwarze lange Haare immer hoch gebunden
    nettes Gesicht ,optik ok
    Alter optisch mitte/ende zwanzig ,schwer zu schätzen
    dunkle Augen
    BH A Natur
    nicht ganz flacher Bauch
    KF 34
    insgesamt recht schlank (Beine, Hintern usw...)
    ca. 1,55m
    spricht brauchbar Deutsch

Service:

Ausgemacht waren 40-4-30
    zunächst kein selbstständiges Waschen, aber kann sie ja nach der letzten Tat
    erfolgreich absolviert haben.
    auf dem Bett langsames Vorspiel mit Erkunden ihres Körpers
    technisch gutes FM , teilweise tief in den Mund.
    Dann Missionar mit engem Körperkontakt und Küsse am Hals und Gesicht,
    Doggy seitlich neben Spiegel mit toller Optik.
    Wollte danach eine Massage die sie bekommen hat, sie muss gut gewesen sein da sie die Zeit irgendwie vergessen hat.
    War ziemlich genau 50 Minuten im Zimmer, ist mir bisher noch nicht passiert,immerhin nur 30 gebucht. Etwas Trinkgeld gab es auch noch.

Sie hat sich allerdings nach mir direkt wieder in ihren weiß/schwarzen BH geworfen und sich ihr Höschen angezogen, dies ist dann schon eindeutig negativ zu werten....

Fazit :

Eine zwar solide Nummer , wobei mir einfach ein wenig Feuer fehlte, sie
    war mir ein wenig zu phlegmatisch , zudem hat es zwischendrin geklopft und sie ist aufgestanden und hat die Tür aufgemacht, das mag ich ja nun nicht gerade....
    Wenn ich mal wieder Lust auf ein wenig kuscheln habe , dann könnte ich mir vorstellen sie zu buchen, will ich es aber ein wenig wilder, dann eher nicht...

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
  2. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden