BG27 4OG (Zi. 41) Melissa, sonnige Bulgarin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 44864, 20. April 2022.

1. von Gelöschte Mitglieder 44864
    Der erste echte Beitrag zu Melissa stammt vom Kollegen @noco-rona , dessen Namen eine interessante Platzierung des Bindestrichs („-“) hat.

Es gab aber noch keinen offiziellen Thread zur DL, deswegen bin ich so frei und eröffne einen, weil ich letzte Woche bei ihr war.

• Melissa
    • Recht nette & gesprächige Bulgarin
    • Um die 30 Jahre alt (+- 3)
    • Etwa 1.60m groß
    • Braune Haare
    • C-Cups, moderat hängend
    • Sporadisch verteilte Tattoos
    • Weibliche Kurven, aber nicht fett
    • Ein bisschen abgedreht, aber süß
    • Raucherin

Wirft den Köder mit „Ficki Ficki?!?“ aus und ich beiße an.

Pre- und AST ganz lässig und entspannt.

Blasen mit im Stehen, dann weiter auf dem Rücken liegend. Sie beherrscht ihr Mundwerk ganz in passabel, möchte aber nach zwei drei Minuten lieber in den Doggy wechseln.

Lässt sich gerne und hart stoßen und präsentiert sich nymphomanisch. „Ich liebe dich“ und weitere Floskeln gibt es als Streusel auf dem Pustekuchen gratis mit dazu.

Missio, Reiter und anschließend wieder Doggy. Nach kurzem Pitstop mit Gummi-Tausch, erneute Blasenbildung (Danke iPhone Autokorrektur).

Highlight: Melissa mit dem Bauch auf der Matratze und ich von hinten bareback. Pussy wird enger, wenn sie die Beine anwinkelt, während ich sie schön bügele. Fühlt sich geil an, aber nach ein paar Minuten plötzlich:

cock.exe has stopped working.

Härte lässt etwas nach, also ich auf den Rücken und sie am Buttern.

Ich wechsele in den DIY Modus während Melissa meine Kronjuwelen hält und aus dem Buttern resultiert Sahne.

Ich hatte eine gute Erfahrung mit ihr und verleihe Melissa das WDH - Gütesiegel der Kategorie 30420.

LG
    CntPnchr

printster, Panna0128, Boom und 5 anderen gefällt das.
  2. von Kostef
    Kostef

Kostef Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden