4OG Zi I Service Granate

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von drago2006, 4. August 2009.

1. von drago2006
    drago2006

drago2006 Foren - Hangaround

Am SA bin ich durch die BG da ich eh in die Stadt mußte war erst so 10.30 Uhr gewesen......
    Iregndwie war nur in der BG1 schon was los ich allso rum geschaut schon ein paar Leckerbissen dabei aber in meinen Augen mehr abzock Mädels.....

Dann kam ich hoch in den 4ten bzw. ins Penthouse und da stand sie schon schlank fast skinny, hübsches Gesicht, dunkle Haare, kleine A Cups , nett , sympatisch , einfach süß, braun gebrannt ,
    Hab leider ihren Namen vergessen sie sagt aber das wäre ihr Stamm zimmer.
    Nach ihrer Aussage kommt sie aus der Dom Rep , denke aber eher an Bulgarien ist ja auch Sch.... egal.
    Ich sie gefragt nach Standart sie sagte für dich 20€ schöne Mann (ok ich dachte Abzocke) aber ich mußte rein...

Sie mich gewaschen und dann durfte ich sie ausziehen ( war mein wünsch) ein wunder schöner mackelloser Körper kam zum Vorschein...
    Und alles war schön fest gewesen......
    Ok die kleinen Bobbs sind eher weich stehen aber 1a.....
    Dann gings aufs Bett sie streichelte mich überall ich sie genauso sie ließ sich in beide Löcher Fingern der Hammer ......
    Sie blies schön aber net so tief mir hats gefallen....
    Ich sie also aufsatteln laßen mann sah die geil aus da oben drauf lies sich die Titten lecken , dann kam sie runter und gab mir lange Zks einfach geil....
    sie kann echt super reiten , ich wollte wechslen ohne murren in die missio......
    Was für ein anblick sie so breitbeinig vor mir gelegen Hammer (sie hat echt auch optisch ne geile Muschi)
    Also nix wie rein mann sie fühlt sich so geil an so schlank und fest , sie schön durch gerammelt und immer wieder Zks dabei, einfach geil........
    Dann schön ihn ihr gekommen sie hat mich schön auszucken lassen nochmal Zks, dann bin ich runter sie die Tüte abmontiert.....
    Ich mich selbst gewaschen die ist sofort in die Dusche kurz ab Duschen ( TOP Hygiene hat auch wirklich gut gerochen )......
    Dann noch kurzer AST...
    Ich ihr noch nen 10er mehr gegeben weil ich absolut begeistert war und sie wollte ja nur nen 20er ....... Da hab ich aber gerne 30 bezahlt von mir aus.....

Hoffe sie macht immer so einen Service einfach Traumhaft die kleine ..........

Wiederholung 1000%

Lange net mehr so nen Super Service erlebt !!!!!!

2. von Pannelecker
    Pannelecker

Pannelecker ausgeschieden

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von drago2006
    drago2006

drago2006 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden