E44 5 Etage, Zimmer 52

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von number1, 16. Juli 2013.

1. von number1
    number1

number1 Foren - Hangaround

Objekt:
    Rumänin, 23 Jahre, ca. 55 kg, Titten B, langes schwarzes Haar

Programm:
    1. Blasen + GVM: 20,00 Euro
    2. nur FT: 25,00 Euro
    3. GVM + FT: 30,00 Euro
    4. AO: 50,00 Euro

Beim ersten Besuch habe ich Tarif 2 gebucht und beim zweiten Besuch Tarif 3.

Leistung:
    Die angebotenen Leistung wurden vollstens erfüllt. Zu dem sehr nette Art.

Aber
    Beim ersten Besuch sagte sie mir, dass sie ein kleines Kind hat. Ok - haben viele DL die in Frankfurt ihre Arbeit ausüben (müssen).
    Beim zweiten Besuch sagte sie mir nach dem Sex, dass sie wieder schwanger sein.
    Ihr Bauch war auch etwas gewölbt. Ich hatte das aber nicht mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht.
    Sie sagte, dass sie demnächst nach Rumänien fährt um das Kind abzutreiben da sie weiter arbeiten muss.
    Dies war so ziemlich das grasseste was ich je in einem Puff erlebt habe bzw. von einer DL gesagt bekommen habe.
    Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich sie nicht gebucht.
    Ich habe sie auch noch versucht auf die Risiken des AO aufmerksam zu machen.
    Aber sie war der festen Meinung, dass wenn der Kunde nicht in ihrer Muschi abspritzt dies keine Auswirkung auf ihre Gesundheit haben kann.
    Das hat mich dann echt sprachlos gemacht.
    Ich hoffe nur das Beste für sie.

Dreckso77 und lexx23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden