E44 5 Etage, Zimmer 54, Lorena

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Szubidoo, 11. Juli 2013.

1. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Nachdem die Tagschicht ausgestorben war und auch in der Nachtschicht wenig besseres zum Paaren zu sehen war, erspähte ich dann doch im obersten Stockwerk einen Neuling aus Rumänien. Sie nannte sich Lorena und hatte eine Mörderfigur ;S . So etwas unfassbar geiles sieht man nicht alle Monate. Dieses Weib muss Picasso höchst persönlich erschaffen haben.

Details:

- Anfang 20
    - 1,70 m
    - schicke Heels
    - lange schwarze Haare
    - hübsches Gesicht
    - schlanke sehr knackige Figur
    - kleiner Knackarsch
    - Titten der Megaklasse, wenn ich sage, dass sie volle Titten hatte, kann man das wortwörtlich nehmen, Naturpur, absolute Weltklasse!!!!
    - rasierte feuchte Punze

Die Konversation gestaltete sich aber schwierig. Englisch ging nicht, Deutsch auch nicht. Also eben mit Händen und Füßen. Es wurden dann 20 Euro für das Standardgedeck aus FM/GVM vereinbart.

Nachdem herauspellen sah ich Miss Body :~6 mit großen Augen an. Was für ein super Teil. Ihre Reaktion hingegen war komisch, sie schämte sich irgendwie nackt vor mir zu stehen und drehte ihren Kopf weg. Dabei sprechen wir hier nicht von einer blutjungen Hure sondern von einer Erwachsenen Frau. Naja, vielleicht treibt man es bei ihr zu Hause im Dunkeln..

So zurück zum Akt, im Stehen befummelte ich erstmal den Body. Nam, Nam. Als ich dann begann die Hübsche an den Titten abzuschlecken, machte sie wieder anstalten dass sie sich schämt. Komisches Weib. Nun, also auf die Liege. Ich wollte sie natürlich weiter abschlappern, aber irgendwie war bei dem Häschen die Batterie leer. Die wusste gar nicht so recht, wie man einen Mann bedient. Da saß das Beauty wurde befummelt und mein Stück stand wie eine Eins.

Irgendwann begriff sie dann, dass man einen Gummi nehmen könnte um zu blasen. Ohje, es dauerte gefühlte 5 Minuten bis das Ding mehr schlecht wie recht saß. Da habe ich ja einen Profi erwischt.. Dann wurde geblasen. Zumindest glaubte sie, dass das was sie da macht blasen wäre. Es war kurz und knapp schlecht. Dabei drehte sie auch wieder den Kopf so komisch weg, damit sie keinen Augenkontakt halten musste.

Damit ich nicht die Lust verliere, bat ich sie sich hinzulegen. Als sie da so lag musste sie sich natürlich wieder schämen. Also machte sie ihre Beine zusammen, damit ich keinen freien Blick hatte. Mensch, Miss Body, so wird das wirklich nichts. Also habe ich ihr begreifbar gemacht, dass ich ihr nur gutes Tun will :D und senkte den Kopf um sie zu lecken. Und siehe da, etwas verlor sie die Scheu und ich leckte die feuchte Grotte, ab und an um Luft zu holen, fingerte ich sie.

Zuletzt missionierte ich das Mäuschen noch in ihr enges Loch. Das war am Ende noch der beste Teil. Schließlich musste sie hier nichts machen. Beim Anblick auf ihren geilen Körper fiel es dann auch nicht schwer, in ihr zu kommen.

Was soll man zu ihr groß sagen. ;r Die Frau verfügt wohl über einen der perfektesten Körper die man als Frau haben kann, vorallem in dem Business, aber ihre Art und Arbeitsweise sind bescheiden. Meiner Meinung nach, wird sie in der ersten Zeit viele Erstbesteigungen haben, aber Stammgäste wird sie so nicht bekommen.

Viele Grüße

Szubidoo

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  2. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

5. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden