BG27 5 OG (52) Fernanda (FER) Latina MILF mit gutem Service

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 44864, 17. April 2022.

1. von Gelöschte Mitglieder 44864
    Habe eine halbe Stunde recherchiert und keinen Thread zu Fernanda (FER) gefunden, dafür aber eine präzise und auf den Punkt gebrachte Fahndungsbeschreibung durch den Kollegen @sipmaxaronez (s.u.).

Gegen Mitternacht und ohne festes Ziel durch die BG gewatschelt, BG29 alle Türen zu, also auf zur benachbarten PH.

Ganz oben im fünften OG (Zimmer 52) einen Zweibeiner aus dem Zimmer laufen sehen. Fernanda zog zügig Ihre Zimmer Tür wieder zu, was mich an das Schließen einer Panzerluke erinnerte.

Ich entschied mich ein paar Minuten zu warten und spoilere schonmal, dass sich die Geduld gelohnt hat.

Zur Optik:

Sehr attraktive Latina Milf (~1.70m) mit herausragenden Brüsten und tollem Service. Ich konnte mich mit meinem gebrochenem Spanisch einwenig mit ihr verständigen (Grüße gehen raus an meine frühere Spanisch-Lehrerin).

Sie spricht nur Español und einwenig English. Ist seit etwa einem Monat in FFM und will ein Quartal arbeiten und dann etwa zwei Quartale nach Kolumbien zur Family.

50430 war der Kurs und die Zeit wurde bestens eingehalten. Schönes Abgreifen ihres tollen Körpers, Säugling Aktivitäten an den wunderbaren Tetas, anschließend FM inkl. vereinzeltes EL.

Feedback (schneller, langsamer,..) holte sie sich mehrfach bei mir ein, änderte aber leider nichts dran, dass ich unter dem LH Kondom kaum was spürte.

Wechsel zu Reiter, Doggy und Missio, aber meinem kleinen Krieger ging die Puste aus, da ihm der Schutzanzug und der nicht besonders enge Tunnel wenig motivierten Härte zu zeigen. Die Ladehemmung wurde von ihr händisch behoben und ich kam zum Sch(l)uss.

Abschließend sehr netter AST und herzliche Verabschiedung. Sie scheint sehr fair zu sein und ich habe mich bei ihr nichtsdestotrotz wohl gefühlt.

WHD möglich, möchte aber erstmal noch Erfahrungen mit anderen DL sammeln, da ich sehr neu im P6 bin.

PS: Danke übrigens an alle Forumsmitglieder, die sich aktiv und vor allem konstruktiv beteiligen. Danke @Boom , dass die Website so gut gepflegt ist.

LG
    CntPnchr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden