War heute mal ganz oben im Haus. Hab die Tussi schon öfter gesehen im Treppenhaus aber nie gebucht. Name vergessen, Mina oder so, sorry, ca. 2,70 gross, blond, 28 Jahre sagte sie, etwas drall, deutlich mehr als schlank, Titten D Cups natur hängend bei der Grösse, an der Tür nett und wollte 40€ für fo und vkm. Kommt aus Bulgarien und ist angeblich seit 1,5 Jahren da. Ich kenne weder sie noch Berichte zu ihr. Fing komisch an, ich gehe nach dem Ausziehen zum Waschen und sie sagt bitte 2 x waschen. Sie steht daneben zur Kontrolle und sagt auch wo ich nichmal nacharbeiten soll. Dann sagt sie 3 x wäre noch besser und wäscht mich auch noch mal. Ich sage ihr dass ich meinen Körper eigentlich schon länger kenne und weiss wie ich mich waschen muss und ich kann auch schon alleine duschen, was ich vorher auch zu Hause getan hatte. Naja dann ab zum Bett und sie zueht sich aus. Schöne Titten, genau mein Ding, kneten und lecken der Dinger erlaubt. Sie setzt sich hin und föng an zu blasen, ich stehe vor ihr. Kopf anfassen nicht erlaubt und sie nuckelt so auf halber länge. Dan hingelegt und sie wollte gleich den Gummi anlegen, nach Aufforderung noch etwas geblasen, genau wie vorher, also nicht sooo toll. Muschi anfassen oder gar fingern nicht erlaubt. Dann Gummi irgendwann montiert und sie aufsitzen lassen. Sie beugt such vor und zurück und ich kann mit den Titten spielen, aber es fehlt etwas auf und ab, also ich stecke zwar drin, aber sie reitet sozusagen nicht. Dann schlage ich Doggie vor. Ich stehend, sie knieend. War ok, aber nicht mehr. Das Gummi gefüllt und auszucken lassen. Dann zog ich mich langsam an und sie fragte dann ob es gut war und ob ich wieder komme. Ich sagte ihr eher nicht, da der Service ja wohl nicht so toll war. Da konnte sie mich auf einmal nicht verstehen und lächelte. Sie wäre jeden Tag von 16-21 Uhr da. Komische Zeiten, oder. Fazit: einmal reicht mir, wobei ich ihre Titten echt geil fand. Aber der Aervice war unter dem Durchschnitt und das fpr 40€. Evtl hat jemand anderes mehr Glück.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.