E43 5 OG Z 24 Amy - Hitliste oder Bauchgefühl

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Zakowitsch, 29. März 2012.

  1. von Zakowitsch
    Zakowitsch

    Zakowitsch Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hallo liebe Mitstecher,

    leider habe ich einen längeren Anfahrtsweg nach Frankfurt und kann deshalb nicht, wie die Prominenz dieses Forums hier, täglich durch die Laufgänge lustwandeln. Daher und weil Ortskenntnis und Überblick durch die seltenen Besuchen einfach fehlt, gibt es von mir nur wenige Berichte. Bevor ich hier angefangen habe mitzulesen, habe ich noch nicht mal Elbe-, Mosel- und Taunusstr. auseinandergehalten, sondern bin, wenn vor Ort, einfach losgestürmt.

    Das hat sich jetzt durch Eure Berichte gebessert, aber immer noch bin ich durch das große Angebot an leichtbekleideten Lustdienerinnen spätestens nach einer viertel Stunde Treppensteigens total verwirrt und weis in der Regel nicht mehr in welchem Haus, geschweige denn Stockwerk ich mich befinde.
    Um für Eure zahlreichen und teilweise sehr detaillierten Berichte einmal etwas zurückzugeben, hatte ich mir vorgenommen beim nächsten Besuch meine grauen Zellen zu aktivieren, und auch einmal einen halbwegs informativen Bericht abzuliefern. –

    Gestern war es dann soweit. Der Bericht bezieht sich auf das BHV. Weil ich aber am Nachmittag Nähe Konstablerwache zu tun hatte, und noch nie zuvor in der Breiten Gasse war, habe ich zunächst mal einen kurzen Rundgang durch die BG 7-9 und BG 27 eingeschoben. Der Eindruck von BG 7-9 war recht durchwachsen, positiv ist mir eigentlich nur das relativ saubere Treppenhaus aufgefallen, im Vergleich zu den Schmuddelstiegen im BHV. Das erste Optik Highlight – und deshalb erwähne ich es hier überhaupt – kam dann in der BG 27. Hier traf ich auf dem Flur tatsächlich auf die hinlänglich besprochene Adela, aber leider, leider schon in Straßenklamotten, und da war sie schon richtig scharf – ohne irgendwie billig zu wirken. Ich war echt beeindruckt, die ist wirklich nett. Es war so gegen 20.30 Uhr, und sie schloss gerade Ihren Kabuff ab, mit Schild „Adela“ dran, sonst wäre ich gar nicht so schnell auf Sie gekommen. Sie sah in Jeans und Lederjacke wirklich super aus, tolle Beine, tolle Figur und ganz, ganz nett. Wir unterhielten uns kurz und meine eher rhetorische Frage, ob Sie Ihren Puff nicht wieder aufschließen könne, wurde lächelnd mit Verweis auf die Straßenklamotten verneint. Auch die Frage, ob Sie den heute auch schon genug Geld eingespielt habe, um Ihre Steuern ordnungsgemäß zu zahlen, brachte mir zwar ein zauberhaftes Lachen ein, aber mit einem „ tomorrow its another day” entschwand die Gute nach unten. Also dieses Girl steht auf meiner Liste für die nächsten Male ganz oben ! :~6

    So gegen 22.00 bin ich dann im BHV aufgeschlagen. Gut vorbereitet mit einer Hitliste ~ja hier aus dem Forum, sah man mich dann die einzelnen Stationen abspazieren - aber was soll ich sagen, es war enttäuschend . Die meisten Mädels von der Liste habe ich überhaupt nicht angetroffen. Entweder hatte ich die Arbeitszeiten nicht oder falsch im Kopf, oder die Mädels waren in andere Zimmer umgezogen oder sie waren nicht mehr in diesem Haus oder sie waren ganz einfach besetzt.
    Hier nur mal ein Auszug: In der T39 wollte ich mal nach Anna 2 OG und der aktuell gut bewerteten Paula 5 OG schauen, - beide Türen zu. Dann eben weiter zur M 36 nach Carolina 3 OG schauen, Tür zu - dafür im 4 OG Dom-Rep Latina Paulina gesichtet: schöner schlanker Body, aber Gesicht ist nicht meins. In E55 Totalausfall weil Mikaela, Alessia, Irina nicht zu finden sind, dafür irgendwo zwischendrin eine langbeinige Blonde mit Mondpreisen – okay, bleibt nur weiter nach E44 und nach Asia schauen: Tür zu, Schild :“Bitte warten“ . Im 5 OG erwarte ich im Z 53 die „Marian“-Christina, stattdessen ein recht kompaktes Mädel vorgefunden, war nicht mein Ding, obwohl recht nett. Na gut, bleibt noch E43, nach skinny Türkin Derya 4 OG oder Langbein Polin Anna 3 OG sehen – macht aber wohl nur Tagschicht. Dafür die mir bereits gut bekannte Camilla – upps mit mir neuer brauner Haarpracht und leicht helmartiger Frisur – angetroffen, aber leider in Verkaufsgesprächen. :X

    Von dem ganzen treppauf treppab bereits leicht verschwitzt, muß ich mal etwas langsamer machen und quatsche mich im 5 OG Z 24 bei einer Kleinen fest.:b Beschwert sich, dass ich nicht gleich zu Ihr gekommen bin, statt mich so abzuhetzen und tupft mir an der Tür erst mal die Stirn. Na Berührungsängste hat Sie schon mal keine, denke ich und schaue Sie mir mal genauer an. Mit Nuttentretern vielleicht 165cm, aschblonde, gerade eben nackenlange Haare mit braunen Strähnen, braune Augen, aber ziemlicher Silberblick, schön schlank, kleine feste A-Titten und Knackarsch. Mittlerweile nestelt sie mir am Hemd herum und ich habe eine kleine feste Arschbacke in der Hand. Für Standard BFA werden die üblichen 25 Taler aufgerufen, weiteres nicht erfragt, das reicht mir, der Rest ergibt sich oder eben nicht. Nachdem ich schon mal mit zwei Fingern im knappen Bikinihöschen die rasierte Schnecke erkunden darf , merke ich die Sache kommt ins Rollen.
    Scheiß auf die Hitliste aus dem Forum, mein Bauchgefühl sagt die Sache läuft!
    Also nichts wie rein in den Prachtbau.
    Bevor mir die Blutleere ins Gehirn steigt, will ich für die Forumskollegen noch den Namen in Erfahrung bringen, bekomme so was wie „ Amy / Emie“ (??) zu hören, zwecks besserer Einordnung frage ich mal nach der genaueren Herkunft, was mit dem hier bereits bekannten „Varna“ beantwortet wird, nur ich weis jetzt nicht ob das Kaff in Bulgarien oder Muränien liegt, und beschließe daher das Thema endgültig zu beenden.

    Mittlerweile ist die Kleine splitterfasernackt, echt profimäßig wie schnell das geht, und sie zeigt einen schönen, leicht bronzenen Hautton. Da mittlerweile die Blutleere im Gehirn vollständig zu Gunsten einer Schwellung im unteren Bereich eingetreten ist, werden im Stehen erst mal ausgiebig Schwanz und Eier befummelt. Beim Zurechtmachen des Lotterbettes werden die zwei runden Halbkugeln des kleinen Apfelarsches schön präsentiert – na prima. Nach der Einladung aufs Bett wird der harte Knüppel erst mal gummiert, und dann startet ein einfühlsames Gebläse. Da will Mann nicht untätig bleiben, Zeit sich mal um die kleine Schnecke zu kümmern. Langsam dirigiere ich Sie in die 69, eine herrliche kleine Teeniepunze mit längeren inneren Schamlippen kommt ins Blickfeld. Genau wie ich es mag, gut gemacht hier zu verweilen ! Die müssen richtig abgeschlappert werden, was am Anfang nicht gleich so geht, aber nach etwas vorsichtigem Fingern gehen die schlanken Beinchen ganz auf . Beim Blasen geht Sie gut ran, muß immer mal etwas bremsen, sonst nimmt die Sache ein zu schnelles Ende. Das geht dann eine ganze Zeit so weiter, bis in die Missio umgestiegen wird. Hier schiebt Madame den Prügel höchstpersönlich rein, mit der Bitte um „langsam machen“, hat die einen schönen Grip, mache wie gewünscht langsam, aber dann bis zum Anschlag rein. Bin kein Sportficker, sondern bevorzuge mäßiges Tempo, aber beständig . Zwischendurch immer mal die kleinen Titties abgeschleckt, sie lässt vollen Körperkontakt zu, schöne weiche Haut. Ich merke da baut sich was auf, und dirigiere Sie in den Doggy. §+ Hier kann ich den Ausblick auf die zwei runden Halbkugeln genießen, beim Rein- und Rausfahren gleiten die Schamlippen schön am Schwanz entlang, herrlich, so könnte es ewig weitergehen. Aber leider merke ich, den Reiter werden wir nicht mehr schaffen, die Säfte steigen, bald gibt es kein Zurück mehr. Die Kleine lässt mich schön auszucken, dann kippen wir beide seitwärts aufs Bett, ich bin noch drin. Nach ein paar Minuten wird der Gummi durch Sie entsorgt, und mit Zewa alles schön sauber gemacht, dann entschwindet sie ins Bad und wäscht sich gründlich das Döschen, danach darf ich rein.

    Beim Anziehen werfe ich noch einen Blick aus dem offenen Fenster ins nächtliche Treiben unten auf der Strasse, im Hintergrund die Bankentürme. Wir stehen eng zusammen und schauen hinaus, sie überrascht mich und schlingt kurz den Arm um meine Hüfte, danach Küsschen rechts und links, und ich bin nach gut 30 min wieder draußen und trete entspannt den Heimweg an.:h

    Fazit : Hitliste aus dem Forum ist gut, aber mit Bauchgefühl geht es auch !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden