T34 5. OG Zi.07 Illisa

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schamützelchen, 7. März 2011.

1. von schamützelchen
    schamützelchen

schamützelchen Mitglied

aussehen: top-skinny, schwarze haare, 1.65m
    herkunft: türkei

gleiche zimmer, stockwerk tiefer werkelt ein ähnlich ausschauendes mädel. mein tagesmotto war "hauptsache skinny". da mir das besagte mädel schon in straßenkleidung begegnet war, ignorierte ich ihr "fernsehorientiertes bettliegen" und buchte die standardnummer für 30.
    die frage nach allen positionen bejahrte sie. als extra bot sie küssen und fo für jeweils +20 an. geld wechselte sie korrekt. ihre korsage ließ sie natürlich an ohne aufpreis.. also keine titten. es folgte ein standard gebläse .. dann ficken in missio... grip durch flutschi eher schlecht als recht.. bemerkenswert war ihr permanenter augenkontakt und nähe, die sie ohne murren zuließ... ficken im stehen wollte sie nicht.... also doggy... nach paar stößen wollte ich, dass sie sich auf den bauch legt, dies nutze sie um abzubrechen und positionierte sich wieder in missio "zu groß blabla"
    also nochmal kurz missioniert ...kam nicht wirklich stimmung auf... also so getan, als ob ich selbst mit hand beenden wollte... sie ließ sich dann überreden auf den bauch zu legen und habe dann etwas rumgekeult und gestreichelt... fingern war tabu... also habe bocklos abgebrochen...

fazit: typische gutaussehendes rh *not must fuck* mädel. wobei die kleine schon bemüht ist und auch gerne lächelt... also besser als der rh durchschnitt, dennoch recht berechnend und eher als geldgeil einzuschätzen.. daher wiederholungsgefahr auf keinsten....

2. von brunnar
    brunnar

brunnar Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden