E43 5.OG Zi. 25 Lavinia

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von FelixFrankfurt, 24. Januar 2015.

1. von FelixFrankfurt
    FelixFrankfurt

FelixFrankfurt Mitglied

Wer kein Bock auf viel lesen hat, einfach bleiben lassen:

War schon im Dezember 2014. Freitag Abend ca. 23:02 Uhr nach meiner Uhr und ich befand mich im Flur von der E43 5. OG. 1 Türe offen, ein evtl. Kunde vor der Tür. laut Plan wars Zi. 25

Als er merkte, dass ich mich intessierte ging er weiter in den Flur und ich sah eine etwa 18 bis 25 jährige auf einem Stuhl sitzen. Sie trug ein schwarzes, relativ kleinmaschiges Ganzkörpernetzteil. I

hre Füße hatte sie in so Hausschühchen und das eine Bein war etwas abgeknickt über ihren Stuhl und sie war drauf gesessen. Jedenfalls strahlte sie etwas ganz süßes aus, allerdings irgendwie ohne Lächeln.

Dann fiel mir auf, dass das schwarze Netzteil einen weiten Ausschnitt hatte und ihre beiden Titten nicht bedeckte. Titten, naja die waren so klein, da haben viele Jungs mehr. Aber die sahen geil aus. Kleine feste Warzen, schöne angedeutete Form, aber kein Volumen, aber auch nicht schlaff. Ihre Vagina wurde von einem knappen schwarzen Höschen bedeckt.

Jedenfalls reizte die kleine mich heftig. Der andere Mann im Flur war scheinbar auch mächtig geil auf sie und als ich nochmal raus ging um nach dem Zimmer im 6.Stock zu schauen, da stellte er sich wieder vor ihr. Ich vermute es handelte sich bei ihm um einen ca. 50jährigen Familienvater, der sich am Anblick der kleinen scheinbar unschuldigen und doch verruchten aufgeilte, auch mal antatschte und sich antatschen ließ. Ich kam dann vom 6. Stock zurück und trat in Verhandlungen, damit der andere nicht Zahlungswillge abdampft.

Das übliche Angebot von ihr so für Blasen, Ficken, 25 Euros. Sagte dann dass ich vor allem Ballbusting, vorsichtiges Trampling, etwas Hiebe, Küssen sollte auch sein und dafür kein Blasen brauche. Ficken ließ ich extra offen. Sie "ok".

Ich ließ mir dann noch ein anderes Paar Schuhe zeigen. Schwarze Pumps, billige Bauweise mit Nuppelchen dran aus Plastik, also keine Nieten, Aber ich stellte mir vor, dass das ganz gut passt zu ihr in diesem schwarzen Ganzkörpernetzteil mit freigelegten eigentlich volumenmäßig kaum vorhandenen Titten die eine solche schöne Form andeuteten, einfach wow. Auch sonst machte sie einen sympathischen zurückhaltenden Eindruck.

Lavinia sprach nicht viel, deshalb kamen die sprachlichen Barrieren nciht wirklich raus. Ich klärte also nochmal die Wünsche ab, indem ich das andeutete, was sich machen sollte, weil es bei einigen meiner letzten Buchungen mit Ostblockfrauen desöfteren Missverständnisse aufgrund der Sprache gab. Sie aber wieder "Ok".

Ich fragte noch nach halbe Stunde. 50 Euro. Dann meinte ich ich nehme die 20 Minuten für 25 Euro. Dann ging sie für die halbe Stunde auf 40 Euro runter und ich stand schon in ihrem Zimmer.

Meine Kleidung konnte ich auf einen Stuhl schichten und sollte mich zum Waschen ins Bad begeben. Sie sparte sich das. Der Mülleimer war ziemlich voll mit Papiertüchern und so ...

Meine Sorge war ja, dass sie sich das Ganzkörperteil auszieht, aber da hatte ich Glück. Ihr knappes Höschen zog sie sich gerade runter. Beim Küssen zog sie gleich ihre Lippen zurück und Autschte. Hä ?!? Will die mich verarschen. Da konnte nix weh tun. Also der Teil der Abmachung wird nix. Meine Finger gingen auf Erkundungstour. Um ihre Vagina herum stand noch ein paar Härchen, keine langen aber eingige. Als zwei meiner Finger vorsichtig eindrangen war es dort glitschiger als in dem Altölbehälter von meiner KFZ-Werkstatt. Die Vagina ist auch etwas ausgeleiert. Sie verweigerte schon wieder und Argumentierte mit Schmerzen.

Ich meinte noch sie solle erst mal ohne Schuhe treten ...

... die hatte das doch falsch verstanden. aber sie versuchte es dann nach etwas zögern. Vier, fünf Tritte waren echt so was von schüchtern, das war nix. Hab ihr dann Mut gemacht etwas fester zu kicken. Kam dann zu leichtem Klatschgeräusche. Sie kam sogar kurz zum lachen. Aber es war alles andere als heftig. Aber ihr tat der Fuß weh. Ok, dann weiter zum Kicken mit ihren Knieen. Das hatte ich im Gespräch ihr ebenfalls gezeigt. Plötzlich auch Fremdgebiet für sie. Ich denke wenn ich nur 25 bezahlt hätte, dann wäre ich jetzt zu meinen Klamotten und raus, oder sie hätte komplett abgebrochen, aber bei 40 Euro war wohl doch etwas mehr Verbindlichkeit für sie dabei.

Also mit ihrem rechten Knie habe ich dann noch ein paar anregende Kontakte in meiner Intimregion gehabt. Wieder nicht heftig, aber es gab Berührungen. das andere Bein ging nicht wegen OP und Schmerzen und und und ...

es waren jetzt vielleicht 3 Minuten rum. Meine Uhr lag bei meiner Kleidung. War noch eine Uhr an ihrer Wand die sprach die gleiche Zeit.

Was ja nicht unbedingt mein Ding ist, aber was machen mit der sexy Tussi und der freien Zeit? Gut Küssen und Kicken geht von Ihrer Seite nimmer, 40 Euro sind bezahlt und ich wagte einen Versuch zum Ficken. Gummiert und ab aufs Bett. Gab ihr noch die schwarzen Pumps zum optischen komplettieren. Ich ließ sie noch etwas zu mir gleiten, damit sie nicht so angewinkelt auf ihrem Bett sitzen musste.

Als ich dann ihre Beine über meine Schultern nehmen wollte, damit ich besser in sie eindringen kann, da sagte sie gleich. Beine nicht hoch ... Meine Lust war am Punkt 10 unter Nulle und sie Autschte schon wieder.

Ich wollte sie aber nicht nach 5 oder 6 Minuten mit meinen hartverdienten 40 Euro davonkommen lassen und so dachte ich mir: lege ich mich einfach auf das untere Ende ihres Bettes. Ich rechnete ja jetzt mit Diskussionen und bla bla dass fertig und Zeit um ...

... aber plötzlich spürte ich an meinem noch gummierten Schwanz eine sanfte Berührung. Sie hatte sich ihre Pumps wieder ausgezogen und mit ihren schwarz benetzten Füßchen (vielleicht Gr. 38) spielte sie vorsichtig an meinem Penis herum. Hatte ich natürlich nix dagegen, weil alles andere ging ja bei ihr wegen angeblichen Schmerzen sowieso nicht. Ich zog dann den Gummi ab und ließ sie gewähren. War auch soweit recht schön von ihr. Für mich war es viel zu sanft für diesen Abend. Ich hätte gerne härtere Gangart gehabt.

Egal, beim genießen des Footjobs begann ich sie dann an ihren schönen Beinen extra sanft zu streicheln. Ich erkundigte mit meiner linken Hand ihr rechtes Bein und fand wirklich gefallen daran. Normalerweise mag ich lieber Feinstrumpfzeugs als diese Netzteile, aber es machte mir spass an dem feingemusterten schwarzen Netz ein eigenes Muster zu erstreicheln. Ich erreichte dann auch die freie Region zwischen ihren Beinen. Dieser Bereich war weit freigelegt (vermutlich ausgeleiert vom häufigen Gebrauch). Meine Finger und meine Innenhand vermied absichtlich den Versuch erneut in das glitschige Höhlchen zu gelangen. Vielmehr streichelte ich sie so sanft einmal mit der Rückseite meiner Finger, dann wieder mit einzelnen Fingerspitzen und dann auch mal mit der Handballenfläche im Super-Sanft-Modus. Ja auch sowas kann der Felix. Ich wartete auf eine Reaktion von ihr mit Autsch und mit Zeit um und und und ...

... sie spielte weiter mit ihren schönen Füßchen an meinem Penis und ich dehnte meine Variante des Streichelns um ihre Intimregion herum soweit aus, dass ich meine Finger beim Streicheln immer wieder etwas ihren Körper verließ, also nicht mehr berührte. Interessanterweise konnte ich merken, wie sie immer wieder ihr Becken dann etwas anhob, damit sie weiter gestreichelt wird. Dieses Spiel mit ihren Füßchen an meinem Schwanz und meiner linken Hand im Bereich ihrer Intimregion sowie immer wieder mal auch in Richtung ihrer Sexy Tittchen und meiner rechten Hand an ihren Beinen und Füßen dauerte an, ich konnte es komischerweise auch genießen, weil ich das Gefühl bekam, dass es für sie kein "schlimmer" Job mehr war (sehr subjektiv, ich weiß).

Ich wollte dann noch, dass sie sich zumindest die Schuhe wieder anzog damit ich wieder etwas härteren Kontakt sprüe - sie war bis dahin ebenfalls extrem zärtlich - und dann kam lieder ihre Frage nach der ganzen Stunde. Sie hatte gar nicht auf die Uhr geschaut bis dahin und ich meinte dann wir hätten doch noch 5 Minuten. Dabei waren schon über 45 Minuten vorbei. Sie sagte ja und das zärtliche Spiel ging noch ein paar Minuten weiter. Allerdings war ihr Entspannungsmodus dann doch irgendwie vorbei.

Wir unterhielten uns dann noch etwas. Dabei erzählte sie mir, dass ihr Mann im Zimmer mit ihr übernachtet und sie immer dort ist. Die vielen Schmerzen hätte sie von einer mißlungenen OP ...

Nach 57 Minuten, also am Samstag um 0:08 verließ ich dann ihr Zimmer in Richtung Treppenhaus und gewährte mir in der Wodkabar noch ein paar alklose Dinks.

Fazit: Zunächst komplett Abzockmodus mit überraschender Kehre, die für mich eine kleine Alternative darstellte.
    WHF: < 10%
    ich kann sie nicht empfehlen

Daten zur DL:
    eher kürzere Haare, schlechte Zähne, hübscher Körper in schwarzem Netz versteckt, evtl. um blaue Flecken zu verdecken, ca. 160 gr. und schöne Füße. Nägel gelackt

Ich habe im Forum nach bisherigen Berichten gesucht: evtl. wars diese hier:

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=25603
    allerdings meinte ich, dass ich sie schon mal im Roten Haus gesehen hätte

Boom gefällt das.
  2. von Sybbon
    Sybbon

Sybbon Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

FelixFrankfurt gefällt das.
  3. von Sybbon
    Sybbon

Sybbon Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

5. von FelixFrankfurt
    FelixFrankfurt

FelixFrankfurt Mitglied

6. von FelixFrankfurt
    FelixFrankfurt

FelixFrankfurt Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  7. von carlton681ao
    carlton681ao

carlton681ao Foren - Hangaround

8. von ffmmff
    ffmmff

ffmmff Foren - Hangaround

FelixFrankfurt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden