T34 5. OG, Zi 506: Sabina (19) – schüchternes Knubbelchen aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von martin501, 28. März 2013.

1. von martin501
    martin501

martin501 Mitglied

Gesichtet habe ich sie am Samstag im Zimmer 506 – das Zimmer von Adina! Schock, denn mit Adina´s Optik kann Sabina nun wirklich nicht mithalten:

Sie ist 19 Jahre alt, 1,60 m groß, hat ein kleines Bäuchlein und die Haut ist leicht gewellt. Schwarze lange Haare umrahmen ihr rundes, typisch rumänisches 0815-Gesicht. Die C-Euter stechen allerdings ins Auge. Und wenn man sie anspricht, strahlt sie trotz aller Schüchternheit etwas Kesses aus. :D

Erleichtert nahm ich wahr, dass Adina in die 511 ungezogen war und schenkte Sabina keinerlei Beachtung mehr. Allerdings machte Adina ordentlich Werbung für die Kleine: „Sie ist ganz neu und ganz jung und sehr geil und ich könnte sie sogar für 25 EUR haben usw.“;r

Heute dann habe ich sie getestet. Erster Nachteil: Sie spricht keinen Meter Deutsch und keinen Meter Englisch. Allerdings Rumänisch und Italienisch, was mir jedoch nichts nützte. :(

Von mir wollte sie nun 30 EUR für Standard, was ich auch gezahlt habe. Dafür entkleidete sie sich sofort komplett, wirkte allerdings nicht gerade erotisch, sondern eher wie die kleine knubbelige Kumpeline. :tr

Sie fing an, zunächst meinen Schwanz mit der Hand zu bearbeiten, wobei sie etwas gekünstelte Zischlaute und rekelnde Bewegungen ablieferte – das find ich immer sehr schlecht, was ich ihr zu verstehen gab. Sie lächelte dann total lieb und zutraulich und beschränkte sich auf ein paar versaut anmutende Gesichtsausdrücke zwischen dem Lächeln, was sie für mich dann doch wieder erotisch wirken ließ. Diese Blicke passten nämlich so gar nicht zu diesem Nachbarsmädchen, das einen ansonsten von der Optik wenig anmacht. :p

Sie montierte den Conti und blies. Das war sehr schön, allerdings zunächst wenig abwechslungsreich. Habe ihr dann immer mal wieder gesagt, wie sie es anders machen könnte, was sie zwar nicht verstand, aber dafür kamen andere kreative Versionen raus, die ich aufgrund dieser natürlichen Unbeholfenheit sehr geil fand. ~q

Nun sollte sie aufsatteln, wobei mich vor allem der sexy Gesichtsausruck in Verbindung mit einer durchaus sportlichen Leistung anmachte. Wir begaben uns dann schnell in die Missio und sie ließ sich wirklich schnell ficken und ging gut mit – traut man der gar nicht zu. Man kann sie auch schön fest anfassen – ist ja eh alles gut gepolstert - sodass es durchaus ne gute Nummer war. :up

Nach ca. 12 Minuten waren wir fertig und sie sagte „Finish“ – das kam etwas abrupt, zumal sie wusste, dass ich Stammkunde in dem Haus bin und da hätte man es durchaus etwas gemütlicher ausklingen lassen können – bei Adina sind 20 Minuten 20 Minuten und nicht 12! ~ja

Alles in allem war es schön, aber für eine Wiederholung reicht es bei mir nicht. Dafür ist sie mir insgesamt zu unerotisch, aber das ist Geschmackssache. Positiv hervorzuheben ist, dass sie sich nicht vor intensiver Nähe ziert, auch wenn sie etwas passiv rüberkommt. Man kann sie durchaus an sich ranziehen und dann kommt sie auch von sich aus etwas aus sich raus! :)

Beste Grüße

m. :b

Boom, lehrling und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2013
  3. von martin501
    martin501

martin501 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden