E44 5.OG, Zi 54 – ANNA, Schöne aus der Domrep – Hartnäckigkeit zahlt sich aus –

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lehrling, 12. Dezember 2014.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Seit ich ANNA neulich beim Putzen gesehen habe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf!

Heute Richtung BHV marschiert und unterwegs schon mal etwas eingestimmt, indem ich stämmige, kurzgewachsene Frauen um die 30 mit guter kurviger Figur ausgiebig gemustert habe. Hoffe, ich bin dabei nicht zu sehr aufgefallen.

Vor Ort natürlich Zimmer geschlossen, aber Schildchen dran (ANNA, Gute Massage.) Alle anderen Zimmer offen, und die freundlichen Balkanhühner machen mir Angebote. Ich sage, dass ich zu Anna will, und krieg den üblichen Rat. “Klopfen!" Trau ich mich aber nicht. Und weil sich die Tür nicht öffnen will, hab ich Ausflüge zu den umliegenden Häusern gemacht, hier auch die Stämmigen + Kurvigen gecheckt und interviewt und mir für alle Fälle schon mal ein Ersatz-Modell rausgesucht (T27, 4.OG, die Dame mit dem Schild DEEP THROAD an der Tür.)

Beim 3. Treppensteigen in der E44 hab ich im 2. Stock eine gesehen, die ideal meinen heutigen Vorstellungen entsprach. Und ich dachte: ’Das wäre auch ein guter Ersatz’

Auf dem Flur im 5.OG wieder Wache geschoben.

Nach einiger Zeit kommt die Schöne aus dem 2. Stock die Treppe hoch. Mir ist sofort klar: ‘DAS IST ANNA!’ Gleich hinter ihr her!

Lustige Begrüßung, und sie hält mir vor, dass ich neulich doch versprochen hätte, ich käme zu ihr. Ich sage: “Jetzt bin ich doch da!”, und entschuldige mich für die Verspätung mit einer Tafel Schokolade. Erste schüchterne Zungenküsse. Ab dem ca. 5. klappt das dann schon ganz gut mit uns.

Beim Waschen und Ausziehen sprechen wir über OLGA. Anna spricht sehr gut Deutsch. Sie war ab ihrem 12 Lebensjahr über 10 Jahre in Frankfurt und hat dann bis jetzt in Spanien gelebt.

Sie ist sehr selbstbewusst, sieht klasse und sexy aus. Man kann wirklich sagen: Olga in jung und schön. Sie weist auch auf die Familienähnlichkeit hin , indem sie sich auf den Hintern klopft und sagt. “Popo wie Olga!” Hält mir übrigens einen Vortrag, dass Mujeres nur mit Gummi blasen sollten, wenn ich es von Tante aber so gewohnt bin, kriege ich es von ihr natürlich auch blank.

Die Aktion mit ihr war dann sehr schön und wild. Aber nicht ganz so wild wie mit ihrer Tante. Kein Wunder, das war ja auch unser 1. Mal. Werden wohl noch viele Male folgen

Wenn ich sie mit der Tante vergleiche:

Sie hat auch das sympathisch negroide Gesicht und schwarzes Wuschelhaar.
    Hat eine Kleine-Wuchtbrumme-Figur ohne Altersmerkmale und Schäden und ist auch ganz ohne chirurgische Hilfen.
    Schöne Taille, kein Bauch.
    Die Haut ist etwas dunkler als bei Tantchen.
    Ihre Brüste sind etwas kleiner, haben dafür aber klasse Nippel, die auch sehr gut erigieren.
    Muschi mit volumigen Schamlippen. Schmeckt etwas wild, aber auf keinen Fall ungepflegt.

Das könnte sie von Olga noch lernen:
    Den Pimmel beim Waschen schon mal in den Mund nehmen.
    Dem Kunden ein Glas Wasser anbieten.

Beim AST gefragt, wo sie denn ab 20. Dez. (Olgas Rückkehr) arbeitet. Sie ganz erstaunt: “Hier im Zimmer.” Estaunter Blick von mir. Sie zeichnet mit den Händen auf das Bett: “Hier Olga. hier Anna! Zwei Frauen für einen Mann. Oder zwei Frauen für zwei Männer.”

Die Zukunft wird für mich wohl sehr spannend.

Zum Schluss klettert sie auf gefährlich hohes Schuhwerk und kann mir bei den Abschieds-ZK geradeaus in die Augen schauen.

Hab ihr 30 Euro gegeben. es war nichts ausgemacht.

Lehrling

PS
    Im 2. OG hat sie übrigens eine Freundin. Carolina, auch aus der Domrep.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  2. von schwischwapp
    schwischwapp

schwischwapp Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  3. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

5. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

6. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

7. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden