T32 5.OG Zi.54 Jena(?)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von hansele, 9. Mai 2012.

1. von hansele
    hansele

hansele Foren - Hangaround

Irgendwie zieht es mich immer wieder in dieses Stockwerk.
    Heute (bzw. genau genommen gestern) gegen 21:30 Uhr war ich zu Gast im Zimmer 54 bei einer für meine Begriffe sehr attraktiven schlanken, ca. 165 cm großen und mit herrlichen kleinen A-Tittchen ausgestatteten Dame. Weitere Erkennungsmerkmale: mittellanges Haar, braun mit mittelblonden Strähnen. Nach ihrer eigenen Aussage sei sie Türkin und heisse "Jena" oder dgl.

Sie rief sofort 20 Euro auf, für Blasen, Ficken, anfassen etc. Auf meine Rückfrage hin sagte sie mir auch das Fingern ihrer Muschi sowie FO zu.
    Zunächst putzte sie ihr Fötzchen mit einem Feuchttuch aus, als ich dann meine Kleidung abgelegt hatte, lotste sie mich an ihr Waschbecken, wo sie mein bestes Stück gründlich wusch. Dann ging es auf das Lotterbettchen - hier blies sie mich zunächst ein wenig, allerdings mit wenig Tiefgang. Ihre Muschi durfte ich währenddessen ein wenig streicheln, allerdings verhinderte sie tiefere Fingeraktionen durch ihre dafür einfach ungeeignete Stellung. Schon bald machte sie klare Äußerungen, für wie groß sie meine Ausstattung doch halte. Dass das kein reines Lob war, sondern wohl mehr Abwehrstrategie war, durfte ich bald erfahren. Relativ bald sagte sie "jetzt ficken" - legte sich für die Missio bereit, gummierte mich und garnierte ihr Pfläumchen mit einer ordentlichen Ladung Flutschi. Meine Versuche, sie noch ein wenig zu fingern, wehrte sie ab und "verlangte" meinen Schwanz. Mein Eindringen kommentierte sie dann mit lautem Stöhnen und Klagen über meine Größe, während ich - immer mehr genervt von ihr, und von der Tatsache, dass es auch dank Flutschi nun keine wirklichen Größenprobleme gab - daran ging, sie deutlich heftiger durchzunageln. Mein nach einiger Zeit gestarteter Versuch, sie in den Doggy zu bewegen, lehnte sie rundweg ab. Irgendwann des Klagens müde geworden, zog ich mich aus ihr zurück und machte ihr das Angebot, mich französisch abzufertigen. Das lehnte sie nun aber auch ab - und ließ sich lediglich noch zu einem Handjob herab. Auch meine Versuche, sie währenddessen wenigstens noch mal schön durchzufingern, lehnte sie deutlich ab, konnte sie aber nicht ganz abwehren.... :), bis sie mich dann irgendwann zum Abschuss gebracht hatte.

Insgesamt: zwar ein wunderschönes Geschöpf - aufgrund des ganzen Gezickes aber kaum ein Grund (= 0%) für einen Wiederholungsbesuch.

Als ich den Raum verließ, sah ich etwas weiter hinten vor raum 56 noch ein wunderschönes blondes Geschöpf sitzen: kennt die jemand, kann da jemand was dazu sagen? Hätte ich sie früher gesehen, hätte ich vielleicht da eingelocht.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden