BG27 5.OG Zi.55; Ana /Anna (22) aus RO - solide Leistung

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lexx23, 25. März 2011.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Spricht zwar weder Deutsch noch Englisch, hat mir aber auf dem Handy-Kalender gezeigt dass sie erst seit ein paar Tagen da ist. Aufgegabelt hab´ ich sie übrigens in Zi.36 wo sie mit Adina ein Schwätzchen gehalten hat...

Zur Person:

Länge: geschätzt ca. 1,70
    Gesicht: hübsch-markant
    Haare: dunkel (rötlich-braun) wenn man genau hinguckt ;)), lang
    Titten: A, weich, bissel hängend
    Figur: schlank, leider allles net so fest wie ich mir´s erhofft hatte
    Muschi: glatt rasiert
    Herkunft: Rumänien

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: gegenseitiges Befummeln mit gemeinsamem Hochwichsen im Bett im Bett, konnte ihr auch den Finger ein bissel in die Muschi stecken; Streicheleinheiten und Körperküsse ihrerseits;r
    • Reiter: voller Hub, erhöhtes Tempo, nett anzusehen auch in den Spiegeln an der Wand
    • Doggy: §+ war ihr wohl net so geheuer, sie wollte ziemlich schnell wechseln
    • Missionar: da isse ziemlich fickfest und aktiv, liess sich schön bis zum Schluss nageln... :cool

Fazit:

Solider Service mit hohem GF6-Faktor :up, nur leider weit wie ein Scheunentor ~cr

Gruß lexx23, der sie weiterempfehlen kann :b

2. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden