E47 VH 5.OG Zi.A Monika aus Rumänien Hi, hier ist ein Tip für GF6 Sex. Ich war am Samstag seit einiger Wochen wieder im BHV. Optisch gibt es eine gute Auswahl an hübschen Mädels, auch mit großen Oberweite . Servicemäßig ist aber das Angebot eher schlechter, da viele dieser Frauen nicht mal Lecken anbieten (FO sowieso nicht), siehe Roxanna im E43 . Vor ein Paar Jahren konnte man oft hübsche Models aus Ungarn sogar im Roten Haus treffen, die einem tollen umfangreiches Service für wenig Geld anboten. Da ich etwas mehr in Richtung GF6 suchte, habe ich diese Rumänin gefunden, die erst seit einer Woche in Frankfurt ist: Name: Monika Zimmer: E47 VH 5.OG Zi.A, gleich erstes Zimmer links Herkunft: Rumänien Alter: 26 Haare: lang dunkelblond KF: 36-38, etwas Speck am Bauch BH: A bis höchstens B Cups Größe: 1,68 m. Haut: hell Sprache: kaum Deutsch, besser Englisch Gebucht habe ich für 30 Euro: GV+69+FO+ZK. Der Preis war sehr gut, trotz dem Paar optischen Abstriche (sie sieht wie die Frau von nebenan aus). Es ging los mit gegenseitigen Streicheln, dann folgten lange zärtliche ZKs. Sie ließ sich überall anfassen, Muschi fingern und lecken. Beim Lecken stöhnte sie und reagierte sehr empfindliche (vielleicht etwas übertrieben). Danach ließ ich sie ohne Gummi blasen, was sie langsam und mit viel Gefühl machte. Sie machte keinen Zeitdruck, FT wäre meiner Meinung nach möglich. Ich wollte aber ficken und so wurde ein Gummi montiert und sie fing an zu reiten. Leider gab es keine ZKs mehr. Positionswechsel in die Missionarstellung war kein Problem und ich durfte tief und fest stossen bis ich kam. Fazit: nettes Mädchen von neben an, das ein ordentliches Service anbietet. Sie wirkt natürlich und schüchtern. Sie sieht zwar nicht wie ein Model (wenig Brust und ein Paar Kilo zu viel am Körper) aus, ist aber OK so. Wer GF6 sucht, kann sie ruhig besuchen, falls sie länger bleibt. Wiederholungsfaktor: 50%, Gruß, Augusto
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.