Moin Freunde der Nahkampfkunst, gestern abend hat s mich nach 25 jähriger Paysexerfahrung erwischt. Leider in negativem Sinn. In oben genannter Lokalität residiert eine Blondine - Name hab ich nach dem Dilemma vergessen - mit schönen Rundungen und etwas herberen Gesichtszügen. Alter von geschätzen 27 - 32 Jahren, solariumgebräunt und nach eigenen Angaben ein Mischlingskind (Ungarn / Tschechien). Mein Interesse bezog sich auf einen Service bezüglich meiner persönlichen Vorlieben, welchen sie mir für schlappe 50 € in Aussicht stellte. Also dann, schon leicht erregiert nix wie rein. Begeistert von der in Aussicht gestellten Dienstleistung fragte ich, ob sie schon lange da wär und ob sie uns lange erhalten bliebe. Beides wurde verneint, denn ihr Reiseziel sollte München sein. Aufgrund ihrer Verneinung hätte es schon klingeln müssen, doch ich Depp reagierte mit den Woten: "Ach, wie schade!". Gedübergabe wurde während des entkleidens erledigt und dann schickte sie mich in s Bad zum waschen meines mittlerweile voll erregierten Kumpels. Durch den Spielgel konnte ich beobachten wie sie keine Anstalten unternahm sich ihrer Kleider zu entledigen. So langsam kamen mir dann doch leichte Zweifel auf. Doch noch ist ja nix passiert. Also rauf auf die Spielwiese. Immer noch nicht entkleidet kam sie auf s Bett und zeigte mir eine Schnittwunde am Finger und entschuldigte sich, dass sie deswegen einen Handschuh anziehen müsse. Ok...es gibt zwar Pflaster, doch wenn sie nur nen Handschuh hat...mach mal. Sie griff hinter sich, holte noch eine Flasche Öl hervor und zog sich noch einen zweiten Handschuh an. SCHEISSE...es ist soweit. Du wirst gerade abgezockt...doch noch ist ja nix passiert...ausser das mein Freund wieder kleiner wurde. Naja, jedenfalls ölte sie ihn ein, begann ihn zu massieren und versuchte sich in verbalen Komplimenten. Pffft...da ist sie bei mir an der richtigen Adresse...darauf reagier ich weder mit Danksagungen noch mit körperlichem Wachstum. Die Massage erziehlte nach einiger Zeit dann ihre Wirkung und die Komplimente nahmen zu. "Hör doch damit auf, du blöde Kuh und nimm ihn endlich in den Mund" dachte ich. Doch anstelle dessen koberte die arme *** nach. "Das ist mir noch nie passiert, Schluss jetzt, hör auf!" waren meine Worte und wir brachen ab. Ich wischte meinem Freund das Öl von der Haut, zog mich an und verabschiedete mich, grinsend aber auch kopfschüttelnd über meine eigene Dummheit, mit den Worten: " Tschau und weiterhin gute Geschäfte" von dem Weib. Der 50er hat nicht weh getan aber der Frust über meine Blödheit ist vorhanden. Hätte ich lieber mal altgediente Adressen vorgezogen...war mir aber nicht mehr danach. Vielleicht heute ;-) Bleibt sauber rodolfo
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.