Werte Mitstecher, Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Dame gemacht? Name ist Miriam, Ungarin, ca 25 Jahre alt, netter Koerper, dunkle Haare, 160cm, B-Cup noch relativ gut in Form, grausige Zaehne. Ich war vor einiger Zeit ein paar Mal bei ihr, und fand es immer sehr angenehm. Habe generell bei ihr fuer entweder 25 oder 30 Euronen FO oder FT gemacht. Nie Zeitdruck, immer sehr nett, kann leider nur wenig deutsch, so dass Kommunikation schwierig ist. Lang laengerer Absentia war ich am Samstag gegen 23 Uhr bei ihr. Wie auch die vorherigen Male schoen FO mit Mundaufnahme absolviert. Kann ich nur empfehlen. Ich wollte sehen ob jemand aus dem Forum schon bei ihr war und was sie sonst so macht. Leider konnte ich hierzu keinen Thread finden. Danke fuer die Hinweise im Voraus Chabo73
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.