T26 5.stk, Amazonen, Curvi Model Natascha oder so Zimmer Links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von DjangoFreeman, 11. Januar 2024.

1. von DjangoFreeman
    DjangoFreeman

DjangoFreeman Mitglied

Hatte die B-Probe, im 5 Stock das erste Zimmer Links (Sabinas Zimmer). Ihr Name steht an der Tür, kA war Natascha oder so :oops:. War abgelenkt, hab mich nämlich auf die Nummer gefreut :p.

War letztens bei ihr (30.12). Hätte ich nicht aus Mangel an Optionen und Bauchgefühl gewählt wäre ich nicht rein. Ich steh auf Curvy, aber sie war genervt, nachdem die 6te Turban Karawane durch das Stockwerk gefegt ist, benehmen sich teilweise wie Kleinkinder :confused:. Dachte mir egal und hab sie trotzdem gebucht, hat sich gelohnt :D.

Diesmal war die B-Probe

-30€
    -3 Positionen
    -Süße B-Cup t_enny Titten, tröpchen Form.
    -180 cm (schätzung)
    -Schwarze Haare, meist zum Zopf gemacht.
    -Arbeitet in der Nachtschicht, bis 02:00 Uhr

Ich würde sagen, an ihr ist gut was dran, aber es schwabelt nichts und ich finde, das Gesicht hat was :D. An sich eine ganz liebe, die Nähe zulässt. Die Nummer war sehr angenehm und der Grip war da, flutschi wurde nicht literweise verwendet :thumbsup:.

Das Einzige negative waren die Stoppeln an den Beinen, nur gespürt nichts gesehen, aber war das letzte Mal auch so. Vielleicht ist aber auch nur mein rasier Timing nicht das Beste;).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden