E55 5.stock Bulgarin optik gut !

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Werner_P., 29. Dezember 2011.

1. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

Im obersten -fünften müßte es sein- eine bulgarin 28 J, ca 160 cm. kräftig ! kein magermodell !!vielleicht 62/63kg und 100cm beckenweite, oder mehr. aber alles fest und gut zum anfassen. Das Zimmer ist gegenüber dem Eingang, links hinten also. Es war so 15 Uhr, ich wollte nur mal peilen ob welche da sind. Aber sie hat mich überredet, indem sie mir ihre Hörner präsentierte; hatte so nen schwarzes top an. ich mußte drangreifen was sie gern gewährte- alter trick aber es war mir dann egal, ich wollte probieren. Prima Dinger ! wie gesagt: optik lecker- wie eine aus der disco ! ich hab 50 investiert. die nummer selbst war auch gut, aber sie drückt aufs tempo, ne. sie ist bißchen hektisch und sagte paarmal sachen, wo ich zurückgeblafft habe, zum streit kam es aber nicht. es ging normal zuende, obwohl es sie zum schluß sichtlich nervte, daß ich die 30 min fast ausgeschöpft hatte. Sie bläst gut und hält auch gegen, wenn man stößt. Fuck auch ok. da es mit dem abschuß nicht klappte hab ich selber gemacht- sie hat ganz gut geholfen. Mir hat es ganz gut gefallen,die aktion war gut, aber mit zeitdruck. mußt aufpassen daß sie dich mit der zeit nicht linkt. Empfehlenswert ? weiß nicht, müßt ihr wissen. Es kann schon sein daß ich wieder hinginge -

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden