War heute wieder im Bahnhofsviertel unterwegs und die Häuser waren zunehmend auch gut besetzt.. leider wenig skinny und mit kleinen Brüsten und so bin ich in der t26 ganz oben im Linken Zimmer hängen geblieben. Zu ihr: 25 Jahre, Rumänin, dunkle Haare, vielleicht 1,50 skinny, sehr kleine A Brüste.. 2 Dinge sind mir im Kopf geblieben: ich hab noch nie so kleine geile brüste gesehen und noch nie so verzweifelt schlecht ein Kondom übergezogen bekommen. Sie war aber an sich ganz korrekt. 30420. Sie bietet auch einiges an Extras an
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.