T26 5 stock links klein und skinny

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von carash22, 5. Dezember 2024.

1. von carash22
    carash22

carash22 Foren - Jungfrau

War heute wieder im Bahnhofsviertel unterwegs und die Häuser waren zunehmend auch gut besetzt.. leider wenig skinny und mit kleinen Brüsten und so bin ich in der t26 ganz oben im Linken Zimmer hängen geblieben. Zu ihr: 25 Jahre, Rumänin, dunkle Haare, vielleicht 1,50 skinny, sehr kleine A Brüste.. 2 Dinge sind mir im Kopf geblieben: ich hab noch nie so kleine geile brüste gesehen und noch nie so verzweifelt schlecht ein Kondom übergezogen bekommen. Sie war aber an sich ganz korrekt. 30420. Sie bietet auch einiges an Extras an

HuberF, reason und Hagen gefällt das.
  2. von Angelus
    Angelus

Angelus Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

reason und Hagen gefällt das.
  3. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden