Heute war ich um 18:.00 bei Daniela im 5.Stock. Sie ist 28, sehr schlank mit einem strahlenden Gesicht und langem dunklen Haar. Gebucht war Standard für 25. Nach nettem Smalltalk in Deutsch und meinerseits Waschung stülpt sie gekonnt den Gummi über und rollt ihn mit dem Mund ab. Die Blasnummer mit Anblick ihres tollen Gesichts, 1 A. Berührungen der schönen kleinen Tittchen und Möschen will sie nicht, angeblich zu empfindlich. Dann Missio ganz sanft und Reiter eher recht träge und unmotiviert. Dann verging mir ein wenig die Lust und ich konnte nur noch mit Mühe und ihrer Handarbeit weit abspritzen. Sie hat aber gemerkt, das sie mich nicht richtig aufgegeilt hat und doch bis zum Schluss durchgehalten.Zwischendurch auf die Uhr geschaut, was auch abtörnt. Am Ende dann aber noch ein versönlicher Smaltalk und Umarmung mit Küsschen. Ihr gefällt es nicht in dem Haus wegen der Kundschaft. Sie möchte in einem Club arbeiten. Sie ist eine Empfehlung, sehr zart und viel zu schade für rohe Massenabfertigung. Behandelt sie bitte gut. Wiederholungsfaktor 70 %
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.