War gestern am Samstag mal wieder im Bahnhofsviertel. Wollte mich komplett entsaften, also habe ich mir zuhause die Namen von 11 Frauen aufgeschrieben. Wirklich von 11 Frauen!!!! Um Nummer sicher zu gehen, dass ich auch eine mit gutem Service bekomme. Bin um 14:30 Uhr am Bahnhofsviertel angekommen, wollte als erstes in die T36 zu Desphina. Leider war die Tür zu. Egal hab ich mir gedacht. Dann gehe ich halt zur Lucia in der E45. Kaum angekommen, sehe ich schon drei Männer in der Schlange. Also hab ich dann meinen Zettel rausgeholt und wollte zu Natalia in E45, Andrea in E45. Bin dann dort hin gegangen und siehe da. Die Türen waren auch hier zu. Danach wollte ich zu Olga in der E44 gehen, doch diese Tür war auch zu. What the Fuck!!!:A Ich hab schon geschwitzt wie ein Bär. Aber wollte nicht aufgeben. Nun wollte ich Marquita in M42-44 haben. Und? Diese Tür war auch zu!!! Da gibts doch nicht. :A Demotiviert bin ich dann in die M36, wollte Lorena oder Janett besuchen. Doch die zwei waren auch nicht da oder besetzt. Im vierten Stock gibts eine, deren Namen ich nicht kenne, im Zimmer NR. 24. Die war auch nicht da.:A:A Wütend bin ich dann in die T32. Wollte zu Mariana. Diese Bitch war auch nicht da. Mann!!!! Das hat mich so aufgeregt. Meine Beine haben schon gezittert. Danach wollte ich noch zur Lilly in der T26. Wie zu erwarten war, war diese Tür auch zu.:X:X:X Könnt ihr euch vorstellen wie wütend ich war:A:A:A:A:A:A:A:A. All die Männer die in den der Häusern gesehen habe, haben mich sehr wütend demacht:X:X. Die Laufhäuser war alle voll. Es war überall full house.:A:A Danach habe ich eine kurze Pause eingelegt. Wollte aber unbedingt Poppen. Nun kommt der Fickbericht::row2:row2:row2:row2 Also bin ich nochmal in die E47 ins Vorderhaus gegangen. Und im 5. Stock gleich Links habe ich eine Chick mit saftigem Arsch gesehen. Mit rotem Bikini, saß sie am Stuhl und rauchte eine. Sie hatte Blondierte Haare und das Gesicht war recht hübsch. Allerdings fehlen ihr zwei Backenzähne. Hab die dann nachdem Namen gefragt. Mari, Marian oder so ähnlich heißt sie. Ich hab sie gefragt, wie viel sie kostet. Einmal ficken kostet 25 hat sie gemeint. Und anal macht sie auch. Küssen und Fingern, lecken geht auch. Ich hab ihr angeboten, dass wir eine Stunde ficken sie alles macht und ich 100€ zahle. Ohne Anal, würde sie dass machen hat sie gesagt. Anal kostet 30€ extra. Ich habe ihr dann angeboten, dass alles ohne Anal für 100€ machen sollte, dafür aber 80 Minuten lang. Dann hat sie eingewilligt. Ich hätte wahrscheinlich was noch besseres rausholen können. Doch ich wollte nicht mehr verhandeln. Ich wollte einfach nur poppen. Dann sind wir ins Zimmer, hab ihr die 100€ gegeben. Danach haben wir uns beider gewaschen, hab ihr noch gesagt, dass sie ihren Arsch noch waschen solle. Wenn ich kein Analsex bekomme, dann mache ich eben andere Poppospiele hab ich ihr gesagt. Nach dem Waschgang sind mir ihre Titten aufgefallen. Die waren wirklich klein. A cups. An der Tür sind die mir überhaupt gar nicht aufgefallen.Egal. Ich hab dann begonnen, sie langsam zu streicheln und hab sie langsam geküsst. Die Küsse war nicht so berauschend. Ich konnte ab und zu mal die Zunge, in ihren Mund schieben aber nur ganz wenig. Danach hab ich ganz kurz an ihren mini titts genuckelt und sagte ihr dann legt dich auf Bett, ich möchte die lecken. Hab dann die Muschi und den Arsch geleckt und konnte dabei meinen Finger ganz tief in den Arsch und die Muschi schieben. Das war wirklich schön. Die Muschi hat auch ganz gut geschmeckt. Beim Poppen, konnte ich sie nicht ganz gut Küssen. Die hat immer wieder den Kopf zur Seite gedreht, damit ich die nicht küssen kann. Das war mir eigentlich auch nicht so wichtig. Nach einer kurzen Pause, hab ich wieder einen steifen bekommen und sie hat mir einen ohne Kondom geblasen. Dazu muss ich sagen, ihr Blaskünste sind gar nicht mal so schlecht. Sie hat fast gar nicht die Zähne benutzt und hat mir auch ab und zu die Eier geküsst. Negativ war hierbei, dass sie nur ganz langsam Bläst, vielleicht gefällt das ja einigen, mir jedenfalls nicht. Ach ja. Deep throat hat sie auch mehrmals gemacht!&!&. Ich sollte ihr aber auf keinem Fall in den Mund spritzen. Also hab ich ihr gesagt, ich möchte ficken. Dann hat sie mir einen Kondom über den Schwanz gezogen und wir haben doggy gepoppt. Dabei konnte ich wieder meinen Finger ganz tief in ihren Arsch schieben:~6:~6:~6. Und später bin ich dann ein drittes mal gekommen. Zwischen dem ersten und dem zweiten mal hat sie mir auch was zu trinken angeboten. Ich hab das Angebot angenommen. Schließlich habe ich eine Stunde lang nach 11 Frauen gesucht und keine war da. Fazit: Ich glaube ich würde nur nochmal zu ihr hingehen, wenn ich nichts besseres finde. So als Reserve so zusagen. Wie an jenem Tag. Aber sie wird nicht ganz oben auf meiner Liste stehen.