War neulich bei der blonden Ungarin heißt glaube ich wie viele andere in dem Haus auch Kristina (wie einfallsreich). Hatte ne Zigarette in der Hand, unfreundlicher Blick..sah aber nicht schlecht aus. Macht für 25 FO, GV und fürn Zehner mehr Küssen usw.. Habe nur Blasen gebucht..zog sich ganz aus,blies net schlecht aber auch net gut. Versteht kein Wort deutsch und wirkt schnell genervt wenn man ihr beispielsweise ein Kompliment macht sie aber rein gar nischt versteht.Nicht Quatschen - Schatzi!! Irgendwie bin ich dann gekommen...wollte sie zum Abschied mal kurz drücken was sie aber entsetzt ablehnte..unmöglich die Frau. Die Frau spielt in der Amateurliga ist unfreundlich und dumm wie Brot, hat aber alles eingehalten und sieht net schlecht aus. Mich wird sie nicht mehr wiedersehen für leute die einen kleinen Geldbeutel haben und sonst keinerlei besondere Ansprüche haben sei sie empfohlen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.