Hallo Leute, als Neuling muss ich mich hier ja auch mal zu Worte melden. Am Samstag mit nem Kumpel gut rumgezogen und natürlich auch im BHV gelandet. Also mal ne schnelle Nummer... T34 auf gut Glück mal rein. Hab was mit schönen Hupen gesucht Ganz oben wurde ich fündig, in 6.07 Aufgrund des Alks kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern Ich fass die Optik mal zusammen: osteuropäisches Mädel, kein Deutsch - aber Englisch ganz gut. dunkle Lange Haare, hübsches Face schönes C Cup, hängen zwar schon etwas aber ich steh drauf Konfektionsgr. 36 1,60 - 165 groß Preis und Leistung Standart, 30 EUR für OV und ne schöne Nummer. Ist sehr sehr nettes Mädchen und unterhält sich auch erstmal mit einem. Springe unter die Dusche und dann kanns los gehen. Ab aufs Bett, Tüte drüber und Sie bläst schön tief an während ich sie überall berühren darf. Sie hüpft drauf und reitet mich schön, das ganze ohne Gleitmittel und mit autentischem gestöhne ihrerseit, sehr geil. Dann ab in die Missionar und auf die Brüste abladen. Auch nach dem Service sehr nett, Abschied mit Küsschen etc. 1A... Die Nummer 3 Stunden später im Roten Haus war Müll aber das kommt extra