In der Nacht zum Samstag war ich bei einer Dame im oben genannten Zimmer. Leider habe ich den Namen vergessen. Details zur Dame: - 6. OG Zimmer 28 - blonde kurze Haare - überall am Körper Speck ohne richtig fett zu sein - ca.185 cm groß - Tattoos sind mir keine in Erinnerung geblieben. - Brüste groß, entsprechend der Körpergröße und der Figur, aber hängend. - Bulgarin Sie wollte 30 € für den Standard Service. Letztendlich hatte mich ihr Lächeln und ihre freundliche Ausstrahlung überzeugt. Als ich eingetreten bin und das Geld zusammen suchte, fragte sie gleich ob ich nicht noch ein Upgrade buchen möchte. Ich fragte sie wie ein Upgrade denn bei dir aussehen würde, daraufhin antwortete sie lächelt, sie würde es nicht wissen. Ich lehnte ab, übergab ihr die 30 € und zog mich aus. Sie forderte mich auf meine Hände und meinen Spatz zu waschen. Dem kam ich nach. Nach 2 min rief sie vom Bett ich solle mich beeilen. Ich habe mich kein bissi stressen lassen und vollzog die Waschung ordentlich zu Ende. Auf dem Bett ging es mit einem kurzen aber intensiven BlowJob los er dauerte vielleicht zwei Minuten, bis sie mich aufforderte sie im Doggy zu ficken. Dem kam ich nach und nahm sie im Doggy schnell und hart ran. Das ging eine Weile bis sie plötzlich anfing und meinte ich solle mich konzentrieren und zum Ende kommen. Das hat mich tierisch genervt und ich Stoß weiter schneller und fester zu. Sie stöhnte ein paar mal künstlich und lies es über sich ergehen. Nach einer Weile war ich einfach nur platt. Draußen War es sehr heiss und durch das ganze Treppensteigen war ich völlig platt. Sie forderte mich wieder auf zum Ende zu kommen und ich brach abrupt ab und fordere sie auf es mit der Hand zu beenden. Dem kam sie nach. Zwei mal meckerte sie nochmal bis ich letztendlich das Kondom gefüllt habe. Beim Waschen danach machte sie wieder Stress. Fazit: nichts besonderes. Zuviel Gemeckere. Wer sich vorher Watte in die Ohren stopft und einfach nur mal draufhalten will ist hier gut bedient.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.