Bericht: Aachen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von St._Martin, 30. November 2014.

1. von St._Martin
    St._Martin

St._Martin Foren - Hangaround

In der Hoffnung, Cristina (mit dem Marian-Tatoo) dort wiederzutreffen hatte ich mich am Freitag nach Aachen aufgemacht.
    Das Vergnügungsviertel dort ist die Antoiniusstraße, mitten im Stadtzentrum in der Nähe des Rathauses, 12 Minuten zu Fuß vom Bahnhof.
    Die Straße besteht aus kleineren Häusern und die Damen sitzen darin in Schaufenstern (Koberfenster genannt).
    Es bieten sich ca 40 bis 50 Girls an, international sehr gemischt aber nur ca vier schokofarbig. Die Girls der deutlichen Mehrzahl aber sehr hübsch. Da hier im Forum teilweise schon 27jährige als MILF bezeichnet werden, in Aachen war dieses Alter meist noch nicht erreicht, mit Ausnahme der Thai-Fraktion.

Für die Standardleistung (FM, GVM 20 min) werden 30 Euro aufgerufen.

Ich habe Cristina leider nicht getroffen. Dann zwischendurch erst mal preisgünstig Schokolade im Werksverkauf von Lindt gekauft und einen neuen Suchlauf gestartet. Letztendlich hat Kathi aus Dortmund mich dann sehr gut und hingebungsvoll (gute 30 min mit ZK für 60 Euro) getröstet.;H

Nennenswerter Publikumsverkehr war wirklich nicht festzustellen. Auch Kathi klagte über sehr schlechte Umsätze und will in den nächsten Tagen ihr Glück in Frankfurt versuchen, wo es viele gut betuchte Bänker geben soll. Hoffentlich lernt sie diese kennen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden