heut wieder mal einer meiner lieblingsecken besucht; es verschlug mich nach hannover in niedersachsen. angekommen wieder die üblichen ehrenrunden gedreht: ludwigstraße, steintor und braun8 - da das vorderhaus! auch wieder mal einige bekannte gesichter gesichtet. _____ als warm-up diente mir tiffy, 2.og, zi.c, boateng-mix: sehr schlank, milchschokofarben, gemachte b-brüste. fellatio kniend (geil!), missionar mit klammern + doggy! für die 2te runde, sah ich mich dann eingehender um. unterhielt mich im 4ten mit einem kollegen, der meint dort wäre mal eine richtig geile rothaarige gewesen, die ich wohl verpasst hätte und leider pech wäre... wie es das schicksaal so will, entdeck ich sie unten gleich im anschluss beim hinuntergehen, wahnsinn! _____ rothaar-wikinger-hanseatin amy, 1.og, zi.d, beintatoo. intensive felatio-flat (ich musste sie hierbei stoppen, bzw. mich vergewissern, ob wir auch ficken würden). dann missionar +körpernähe und etwas doggy bevor finales reiten im schneidersitz, dabei nippel nuckeln! _____ kaum eine pause eingelegt, find ich mich wieder bei einer weiteren amy? leicht dralle blondine mit frisur (marilyn monroe like) hier zu einer lässigen nummer: felatio, missionar und zum abschluss etwas doggy. das übrigens im 2.og, zi.f - war angeblich ihr erster? die pause nach der aktion dann fiel sehr kurz aus. aber im 4ten gabs wohl etwas begehrenswertes? sah zuvor bereits kurz eine hübsche kurzhaarige. und dann auch noch mehrere männer am warten. hatte jetzt die wahl: keinen schuss zu riskieren oder ggf. wartezeiten in kauf nehmen zu müssen. als sie verriet das sie halb libanesin sei und ein arabisch check das verifizierte, war alles klar. _____ alyssa, deutsch/libanesisch 50/50, 4.og, zi.a. zunächst gegenseitiges aufgeilen im stehen irgendwann sogar auch körperküsse dabei. angenehmer felatio + missionar & cowgirl. einmal noch wollte und hätte ich ganz gern und dafür peilte ich auch nina, 3.og, zi.e an, die mir zuvor von amy #2 empfohlen wurde. allerdings hat die sich wiederum verplappert und verraten, dass ich bereits einiges hinter mich gebracht hätte, worauf nina nicht mehr wollte bzw. nur zu einem aufschlag von 20!! dies sah ich jedoch in keinster weise ein... plane jedoch nochmal allein aus trotz dahin und wegen eines versprochenem acts auch! für das ganze nochmal jako's plan angeheftet : peace, jack, geheimtipp... :up