Abgefuckt von Eliza in der M42 - AZF

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fritzle007, 24. August 2010.

1. von fritzle007
    fritzle007

fritzle007 , Journalist

Nr. 4 Abgefuckt von Eliza in der M42

Nach Nr. 3 Anna bin ich erstmal zum netto rüber auf ein Bier. Und hab mir das Treiben davor angeschaut. Dann gleich weiter in die T26. Warum auch immer. Habe dann ne Runde durch das BHV gedreht. Ja. Nr. 4 geht schon noch. In der M42, dann zuerst ne süße kleine und schwanger seiende gesehen. Nebendran, dann der Optikhammer für mich.

ELIZA:
    Größe: ca. 165cm
    Gewicht: max. 45 kg
    Figur: sehr zierlich, bis zerbrechlich
    Herkunft: Bulgarien

Eliza ist für mich der Kick gewesen. Aus dem Augenwinkel entdeckt und schon das Verlangen gehabt sie gleich durchzuhämmern. Bin dann erstmal weiter und dann aber gleich wieder umgekehrt. Die wollte ich mir noch für nen 20er drüberstülpen.

Also bin ich blindlings zu ihr rein. Und wie es halt so kommt, wenn man blind in den Sack lang: die Überraschung oder Lehre ist vorprogrammiert.

Ging zuerst los wie ne beschissene 20€-Nummer in der Regel so losgeht. Einfach und unpersönlich, nach dem Motto lasst es uns schnell hinter uns bringen. Macht mir ja noch nichts aus. Wie gesagt. Wollte sie nur drüber stülpen und nicht heiraten. Aber die böse Absicht rächt sich halt öfters auch schon.

Ging aber dann schon besser weiter. Sie hat zwar gleich angedeutet, wie groß meiner sei, und auch die Kronjuwelen bestaunt und begutachtet. Habe das schon für einen Vorboten von Geautsche gehalten. Ging dann soweit ganz Ok los, mit etwas Kuscheln, und Tittchen lecken. Gummieren und Blasen waren auch ganz anständig. Dann hat sie gemeint, dass es Zeit zum ficken wäre. Na gut. Bin erstmal liegen geblieben und hab sie aufsitzen lassen. Sie hat ihn aber nicht so richtig reingekriegt (nur mit Spucke, da sie kein Flutschi hatte, und statt dessen anscheinend normale Creme genommen hätte).

Daher ging es dann gleich in Richtung Missio, wegen besserer Druck- und Stoßkontrolle. Kaum hatte ich sie ein paarmal gestoßen, meinte sie, dass wir doch besser ohne Gummi weitermachen sollten. Habe ich mit Erschrecken dankend abgelehnt. In der Hoffnung, dass die Informationen der Aidshilfe korrekt sind, habe ich dann beschlossen noch fertig zu machen.

Habe die zarte Maus dann genüßlich ein Paar Minuten weitergeritten. Und ja. Es hat direkt Spaß gemacht. Nach knapp zehn Minuten, hat die kleine dann angefangen dagegen zu halten, Zeitdruck etc... Also ein Beinchen über die Schultern und gib ihr was geht. Damit war sie auch nicht zufrieden und hat mich mit den Händen weggedrückt. Also wieder Missio normal und losgerammelt. War eigentlich schon auf einem guten Weg, nur kurz davor hat sie wieder gezickt und mich weggedrückt und rumgeschrien. Wollte mich halt unbedingt nach 10 Minuten Aktion rausschmeissen.

Dann hat sie zum Telefon gegriffen um den Chef anzurufen. Den wollte ich mittlerweile auch sprechen. Also Riesentheater inszeniert. Ich sauer aufgestanden und den Conti nach ihr geschmissen. Sie hat dann gleich die Türe aufgemacht und ich habe dann die Gelegenheit genutzt so richtig Theater zu machen. Habe rumgeschrien dass ich den Chef sprechen will und geschimpft, was das für eine Schlampe wäre. Der ganze Flur hat das mitbekommen und neugierig mal reingeschaut - Mädels wie Jungs~3. Hat aber dann irgendwie Spaß gemacht. Dann kam der Chef. Dem nochmal ordentlich die Meinung gegeigt und dann ohne irgendwelche Diebstähle oder Sachschäden die Szene geräumt. Der Chef wollte zwar noch im Büro mit mir reden. Mir war das aber egal. Habe dann die 20€ als Lehrgeld abgeschrieben - nen 10er hatte ich ja locker schon abgefickt - und beim rausgehen einen potentiellen Jungkunden, der mich fragte ob es da gut sei gleich weitergeschickt in die Taunusstrasse.

Draussen angekommen war mir schon wieder wohler, und ich hab mir dann noch 3 Bier für die Heimfahrt gekauft.

Fazit:
    Ein bleibendes Erlebnis, dass aus der Ferne betrachtet zu jeder Laufhauskarriere dazugehört, und durchaus etwas Theatralisches und Kommödiantisches hat. Wenigstens weiß ich jetzt was die Leute meinen, die immer so auf die Ziggoschlampen schimpfen. Wusste das vorher nicht, da ich nur tolle Mädels aus Rumänien und Bulgarien hatte. War für mich bisher so ein Qualitätsmerkmal. Wie auch bei den Polinnen.

Letzten Endes habe ich diese Lektion gelernt. Hatte mir schon morgens bei der Ankunft überlegt, ob ich die 20€-Nummern lassen soll, bei dem was man für 25€ alles geboten bekommt. Gut. Christina war für 20€. Das ist aber sicherlich die Perle, die man erstmal finden muss. Ansonsten bekomme ich für 25€ Spitzennummern bei Adela, Camilla, Aura (obwohl ich nicht glaube, dass sie all zulange bleiben wird), Suza …… Da brauch ich mir den Stress nicht freiwillig anzutun.

Irgendwie scheint es so als werde ich nächstes Wochenende die 2:1-Verteilung wählen. 2 solide Stammgirls und ein Neuversuch. Das haben meine Stammgirls sich, und ich mir verdient. Alles andere wäre beiderseitig die Perlen vor die Säue geschmissen.

2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von fritzle007
    fritzle007

fritzle007 , Journalist

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

5. von stracciatella
    stracciatella

stracciatella Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden