Straßenstrich BHV Abgezockt im BHV

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von MrNiceGuy, 18. Januar 2026 um 08:14 Uhr.

1. MrNiceGuy

MrNiceGuy Foren - Jungfrau

Hi Leute.
    Gerne würde ich euch von einer Erfahrung erzählen, die mir zur Corona Zeit passiert ist. Es müsste um 2021 gewesen sein.

Nach ein paar alkoholischen Drinks mit ein paar Freunden in FFM, suchte ich gegen 1-2Uhr nachts den Heimweg auf und tat mich schwer, den direkten Weg zum BHF zu nehmen also zog ich nochmal durch die Straßen, in der Hoffnung eine geile, schnelle und unkomplizierte Nummer abzustauben. Gewöhnlich zieht es mich dann eher in ein Laufhaus, wurde aber schon auf dem Weg von einer kleinen, ca. 25 jährigen Brünetten Bulgarin angesprochen, ob ich nicht Lust hätte. Ich klärte die üblichen fragen, wir machten 20-30420 aus. Wir zogen zusammen los in ein Hotel, wo ich meinen Ausweis kopieren lassen sollte und weitere 20€ für den Aufenthalt zahlen sollte. Das mit dem Ausweis verneinte ich direkt, was dann auch kein Problem mehr war. Die Hotel Gebühr zählte ich natürlich.
    Angekommen im Zimmer (und ich schon ordentlich einen im Tee) ging die Dame nochmal auf Toilette, ich zog mich in der Zeit aus. Als sie aus dem Bad raus kam, führte sie mich zum Bett, ich legte mich auf den Rücken und sie fing an den Gummi überzuziehen und zu blasen. Als ich zum Akt übergehen wollte, sagte sie nochmal das sie auf Toilette müsse. Ich akzeptierte natürlich und dachte mir nichts dabei.
    Ca. 3min später kam sie aus dem Bad raus, komplett angezogen, Handtasche im Arm und sagte sie müsse jetzt gehen. Ich wusste überhaupt nicht was los ist, wollte eine Erklärung aber dann war sie schon weg.
    Ich machte erstmal "zuende", verließ dann das Hotel und suchte die dame auf. (Natürlich immernoch ordentlich einen im Tee.)
    Schließlich fand ich die Dame ca. 100m vom Hotel entfernt, stellte sie zur Rede und drohte damit Polizei zu rufen. Sie versuchte direkt zu flüchten, ich ging ihr aber einfach hinterher und konfrontierte sie weiter mit dem Betrug der von ihr ausging. Langsam wurde sie etwas gereizter und verbal aggressiv, schrie mich teilweise an das ich sie inruhe lassen soll. Das hätte ich auch sofort gemacht, wenn ich mein Geld zurück bekommen hätte. Wir weiter am laufen und diskutieren, mittlerweile mischten sich auch ein paar Junkies ein, die der Dame helfen wollten und mich versuchten einzuschüchtern. Keine Chance, ich beachtete die beiden nicht, denke das sie auch keine Lust auf "Stress" hatten und haben schnell wieder von mir abgelassen.
    Ende vom Lied, ich bin der schlam×pe noch ein paar Meter hinterher gelaufen, habe dann aber auch abgelassen. Es ging mir nicht um das Geld sondern einfach um das Prinzip. Und dazu war ich noch im Diskussionsfreudigen Zustand.
    Die Lust auf solche "Hotel Treffs" ist mir seitdem definitiv vergangen und ich habe es seitdem nicht mehr probiert.
    Leider sind wie in jedem Gewerbe, auch hier Betrüger unterwegs. Aber was soll's, aus Fehlern lernt man eben.

2. trooper

trooper Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. chicco81

chicco81 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Eulemitbeule
    Eulemitbeule

Eulemitbeule Mitglied Massage

MrNiceGuy gefällt das.
  5. Pegasu

Pegasu Mitglied

6. von Blondlover70
    Blondlover70

Blondlover70 Mitglied

MrNiceGuy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden