Abzockdame auf der Kaiserstraße

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Ziggy, 4. September 2012.

1. von Ziggy
    Ziggy

Ziggy Foren - Hangaround

Hallo,

ich wohne bei Ulm und fahr 1-2 mal im Jahr nach FFM um mich im Bahnhofsviertel etwas zu vergnügen, leider gibt es sowas hier in Ulm nicht, und auch das Preisniveau hier ist einiges höher als dort!
    Gestern war es mal wieder soweit, ich hatte mich in entsprechenden Foren informiert welche Damen einen guten Service bieten und soweit war das dann auch ganz o.k!
    Nur war es diesmal so, dass ich für eine Nacht ein Hotelzimmer im BHV gebucht hatte um abends nicht so eine Hektik zu haben um rechtzeitig zum Zug zu kommen.
    Tagsüber hatte mich schon ein paarmal ein Mädel vom Strassenstrich angesprochen ob ich nicht lust hätte; ich hab sie jedesmal ignoriert, bin dann aber auf die Idee gekommen sie zu fragen ob sie nicht mit auf mein Zimmer kommt, ich wollte mal was neues ausprobieren....und das war ein Fehler!
    Also bin ich absichtlich nochmal an ihr vorbeigelaufen und sie hat mich prompt wieder angequatscht; sie stand (mit einer etwas molligen Freundin) ziemlich am Ende (oder Anfang) der Kaiserstraße, in der nähe vom WOS. Wie sie heißt weis ich nicht, hat sie mir nicht gesagt, sie sah ansprechend aus und war auch recht nett, sie ist relativ klein, schlank, dunkle lange Haare, weißes T-Shirt, ein oder beide Arme sind tätowiert, und sie spricht einen osteuropäischen Akzent, evt. serbisch oder kroatisch, keine Ahnung.
    Sie sagte 30 Euro für ne halbe Stunde, klingt selbst für BHV-Verhältnisse utopisch, aber ich dachte, 30 Euro sind ja nicht die Welt, kannst ja mal probieren. Also hab ich ihr versucht zu erklären, dass ich ein Hotelzimmer habe, und ob sie lust hätte dahin zu kommen! Ich habe zu ihr gesagt, dass ich auf mein Zimmer gehe, und sie solle in ein paar Minuten nachkommen. Ich wollte nicht mit ihr zusammen zur Rezeption gehen, da es ein seriöses Hotel war, ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte und es mir auch irgendwie peinlich war!
    Aber irgendwie kapierte sie das nicht, oder sie wollte es nicht kapieren, ich hatte eh den Eindruck, dass sie nur das verstand was sie verstehen wollte; vielleicht war sie in meinem Hotel auch schon "bekannt", wer weis?! Also sagte sie, sie wüßte ein Zimmer, ich solle mitkommen.....das "Zimmer" stellte sich dann als Videokabine mit Liegegelegenheit im WOS heraus, für die ich erstmal 20 Euro abdrücken durfte!
    Die Kabine war so duster, dass man überhaupt nix sah, hatte nur so ein kleines, rundes Glasfenster durch das uns dann später eine Freundin von ihr beobachtete!
    Ich gab ihr 50 Euro, darauf meinte sie, sie hätte keinen 20 Euro Schein zum rausgeben und alle andern deutschen Männer würden ihr immer 100 Euro geben für das sie dann eine Stunde lang so ziemlich alles macht.....aber für 50 Euro geht leider nur Quicki in der Missio-Stellung ohne alles!
    Da dachte ich dann schon, da hast Du ja schön ins Fettnäpfchen getappt, aber gut, dann dachte ich jetzt ziehst du das halt durch, was soll´s. Als ich in der Dunkelheit dann endlich ihre Muschi gefunden hatte fängt die wieder an mit dem Gelaber, ich soll ihr doch noch 50 Euro geben dann könnten wir lauter tolle Sachen machen! Und so ging das die ganze zeit, irgendwann hab ich gar nicht mehr hingehört und sie einfach hart gefickt; ich dachte die 50 bzw. 70 Euro die du mir aus der Tasche gezogen hast, sollst du dann doch nicht so einfach verdient haben!
    Als ich fertig war ist sie einfach aus der Kabine gerannt ohne irgendwas zu sagen, naja, hab mich dann angezogen und bin auch rausgegangen und hab sie dann draußen auf der Straße mit ihrer Freundin gesehen, hab sie aber nicht mehr angesprochen; ich hab sie auch spätabends da nochmal gesehen.
    Naja, so war das gestern; und was lernen wir aus der Geschichte.....Schuster bleib bei deinen Leisten und mach keine unvorbereiteten (S)experimente, Strassenstrich ist wohl nix für mich! Vielleicht ist die Dame hier im Forum ja schon bekannt, aber ich musste mir jetzt mal meinen Frust von der Seele schreiben, und vielleicht kann ich ja doch den einen oder andern davon abhalten sich mit dieser Dame einzulassen!?

Gruß, Ziggy

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Ziggy
    Ziggy

Ziggy Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von speedy35638
    speedy35638

speedy35638 Foren - Hangaround

5. von speedy35638
    speedy35638

6. von speedy35638
    speedy35638

7. von Ziggy
    Ziggy

Ziggy Foren - Hangaround

8. von Ziggy
    Ziggy

Ziggy Foren - Hangaround

9. von Guest
    Guest

Guest Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden