Abzocke bei Jenny BG 1 3. Stock Zimmer I

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von muetzchenficker, 26. Juni 2009.

1. von muetzchenficker
    muetzchenficker

muetzchenficker Foren - Hangaround

So, heute hat es mich mal erwischt. Langer Tag auf der Arbeit, nix als Ärger, als ab in die Breite Gasse und was nettes zum entspannen gesucht.

Jenny sieht eigentlich ganz nett aus. Ist ca. 170-175 groß, schwarzer Lockenkopf und ein recht attraktives Gesicht. Gesehen hab ich sie schon in verschiedenen Zimmern, heute war sie im 3. Stock.

Bisher hab ich sie nur in einem schwarzen Netzkleid mit den obligatorischen Nuttentretern gesehen. Wobei man unter dem Kleid ein Minibäuchlein erkennen kann, was aber nicht weiter stört.

Im Flur die üblichen Verhandlungen, 25 für Blasen, Ficken, Anfassen. Nachfrage nach blasen ohne kam die Antwort: 50. Dafür auch mit Lecken ;H und viel Zeit . Gesagt getan, rein ins Zimmer und Geld übergeben.

Dabei mal versucht den Po zu tätscheln, was nicht wirklich gut ankam. Das verspricht ja ein guter Anfang zu werden :X

sie dann Slip ausgezogen und das Kleidchen hochgezogen, aber nicht ausgezogen *hmmm* das wird ja immer besser.

Aufs Bett geben und meinen Schanz kurz hochgewixt, ca. 5 Sekunden im Mund gehabt und angefangen ein Gummi zu montieren *ähhh* war das jetzt schon alles? ~th

Sie aufgestanden, nebens Bett gestellt und gemeint ich soll sie jetzt ficken, ok von hinten angedockt (immerhin ist sie richtig eng, im ersten Moment dachte ich es wäre das Hintertürchen) und losgelegt. Nach etwa 3 Minuten die Aufforderung ich soll fertig machen :A wie jetzt, war das jetzt schon alles?

nachgefragt was das soll, von wegen kein blasen und jetzt plötzlich druck machen, da gabs dann nur als Antwort: du machen fertig

in dem Moment ist mir der Kragen geplatz. Den kleinen rausgezogen, der hatte eh nen plötzlichen Lustabfall, Conti abgezogen und die die Ecke gepfeffert. Plötzlich riesen Augen bei ihr und die Frage was ist. Naja, darauf hab ich nicht mehr viel gesagt, hab mich angezogen und bin verschwunden.

Fazit: recht hübsches Mädchen, das definiv nichts von dem was abgesprochen war eingehalten hat und mir den Tag dann so richtig versaut hat

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden