1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Abzocke im Club-120 in Essen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von turbolover444, 27. April 2004.

  1. turbolover444

    turbolover444 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Hallo,

    bei einer meiner Rundreisen bin ich im Club-120 in Essen gelandet, die Homepage sah ja sehr nobel aus, leider wurde ich dann nur noch enttäuscht. An der Tür wurde ich Empfangen von Jasmin. Nach einem kurzem Gespräch mit Jasmin (Sie war offentsichtlich gelangweilt oder vielleicht einfach nur genervt) bat ich dann um Nora. Ich bezahlte Euro 100 für eine Stunde komplett Servcie und bekam die Euro 20 Laufhausnummer. Mann muß sich vorstellen für Euro 100 legt Sie sich aufs Bett und erklärt mir wie ich Sie zu nehmen habe mit so wenig wie möglich Berührung da ist mir die Lust schon vergangen. Ich erspare euch die weiteren Details.

    Ich habe dann nach ca. 20 min abgebrochen -- war mir zu blöd. Ich war schon in einigen Clubs und Bordellen und dachte ich würde Abzocke fühzeitig erkennen aber da bin ich voll reingefallen.

    Gruß
    euer Turbolover444
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden