Abzocke im RH!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Terrence, 25. Oktober 2003.

1. von Terrence
    Terrence

Terrence Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Leute,
    ich bin heute im RH voll abgezockt worden. Bin aller Vernunft zum Trotz doch zu einer Deutschen rein, erst bläst sie nur indem sie ein Taschentuch mit Loch über den Schwanz stülpt, (gummiert natürlich) dann wollt ich ficken, Sie: nur für 20 mehr(!). Weil ich sie unbedingt vögeln wollte gab ich nach, dann nur reiten, und dort hat sie noch versucht ne Falle zu schieben. Ich reg mich auf, und die Xxxxx reagiert voll empört. Sie wär schon 10 Jahre hier etc. das übliche Dummnuttengesülze. Ich würd sie rumkommandieren etc.etc..
    Mir hats dermassen gestunken daß ich ihr am liebsten alle Zähne eingeschlagen hätte, nur weiss ich nicht ob da einer Wache steht oder so.
    Da meine Frage: was passiert wenn ich mir mein Geld wiederhole, notfalls auch aus ihr rausprügel? Die *** hat schliesslich betrogen nicht ich, das Verhalten war absolut korrekt bis zu dem Zeitpunkt als Sie anfing zu betrügen.
    Die Xxxxxx ist im 2.Stock, linke Hand beim reingehen, schwarze lange Haare, Stiefel. Angeblich aus Heilbronn.
    Absolute Abzock-Gefahr!!
    Es ist schon richtig NIE zu einer Deutschen Hure zu gehen, das rächt sich immer wieder. Da lob ich mir doch alle Thais und Latinas.

grüße

Terrence

Bitte um Antwort wie man sich bei Abzocke wehren kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2003
  2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2003
  3. von Wolfl
    Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Elvis123
    Elvis123

Elvis123 Mitglied

5. von Abila
    Abila

Abila Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden