War gestern in der BG und hatte mal Lust ne Dicke zu probieren am besten ne Latina. Also in der Bg 7-9 fündig geworden im Zimmer von oma Christa an der Tür steht Christa und Sandra , im Hinterkopf hatte ich gute Berichte zu dieser Sandra sie sagte sie würde anal machen halbe stunde schön langsam usw. Ok ich rein sie wollte 20 dachte ok teste es halt ) dann waschung selber sie fing an zu blasen mittel mäßig dann nach 2 min sofort zum wichsen über gegangen . Ich sagte dann ok jetzt ficken was sie wiederwillig machte sie legete sich in die Missio. Ich sagte ihr sie solle sich um drehen war ja wegen des riesen Arsches da gewesen(anal wollte ich eh net war mir klar das sie damit nur locken wollte) Da sagte sie doch glatt das kostet extra ich also fertig gemacht und beim waschen danach machte sie auch noch hektig. Ich sagte ihr dann noch das sie abzockt was ihr scheiß egal war ich müßte ja net wieder kommen . Achso sie sagte nach Geld übergabe sie heiße Maria ~th also nix mit Sandra Scheiße seit langem mal wieder abgezock worden.~k
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.