Habe leider keine Ahnung, wie sich das "Mädel" nennt, arbeitet aber wohl fest zur Zeit in obiger Location. Ist nach eigener Aussage Osteuropäerin, spricht etwas Englisch und ein kleines bisschen Deutsch. Ist sehr schlank (um nicht zu sagen mager) und hat kleine Hormon-Tittchen. Hautfarbe weiß, Nippel und Schwanz waren jedoch dunkelhäutig, sprich braun. Weiß blondiert mit nach oben stehenden Haaren. An der Tür hat sie "50 Euro für halbe Stunde" angesagt. Kam eigentlich sehr sympatisch rüber und war auch während er gesamten Session irgendwie nett. Aber die Performance war unter aller Kanone. Im Zimmer machte sie sich unten gleich frei und schickte mit ins Bad. Das Waschbecken war ziemlich schmutzig, konnte aber die Bröckchen darin nicht wirklich identifizieren. Auf dem Bett zog sie das Oberteil von ihrem Kleidchen nach unten und legte ihre Mini-Tittchen frei. Dann gummierte sie sowohl meinen als auch ihren schlaffen Pimmel. Mich bat sie, ihr bestetes Stück pfleglich zu behandel, da sie noch arbeiten müsse, meinte noch "wegen Hormone". Ich interpretiere das mal so: Sie ist auf einer so hohen Dosis weiblicher Hormone, so dass sie keinen mehr hoch kriegt. Fand ich aber nicht wirklich schlimm, denn dafür sah sie sehr weiblich im Gesicht aus, was mir gefiehl. Sie begann mich zu blasen, aber irgendwie ist die Stimmung in einem Waschsalon prickelnder als sie in diesem Zimmmer war. Jedenfalls meinte sie nach maximal(!) 2 Minuten, nachdem ich noch keinen Steifen hatte "heute nix arbeiten?", worauf ich meinte: "bin etwas nervös". Für sie war das wohl das Signal zum Abbruch. Sie stand auf, zog sich das Gummie vom Schwanz und verschwand im Bad, um sich die Lippen nachzuschminken. Ich durfte dann auch mal ans Waschbecken und war nach ca. 10 Minuten wieder aus dem Zimmer. Ich hatte natürlich nie erwartet, eine halbe Stunde bedient zu werden, aber mit etwas mehr Motivation hatte ich dann schon gerechnet. Das war nun mein zweiter Versuch mit einein Transe innerhalb von 10 Woche im LK, und ich denke, es war der letzte Besuch in diesem Etablisment für die kommenden 10 Jahre, nachdem ich bereits die vergangenen 10 Jahre nicht mehr bei einer Dienstleisterin in diesem Haus eingekehrt war. Manche Dinge ändern sich anscheinend nie .... Vielleicht ist die Kombination von "Osteuropäerin" und "LK" auch einfach nur die Kombi in Sachen Dienstleistungstief.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.