Abzocke Klaudia

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von FreddyX, 29. Mai 2004.

  1. von FreddyX
    FreddyX

    FreddyX b. H.

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo,

    Klaudia ist nach eigenen Angaben 28, lange brünett rötliche Haare und die einzige Bordsteinschwalbe, die im Bereich Taunus-Elbestr. noch nach Frau aussieht, zumindest wenn Sie sich nicht zu extrem weggedröhnt hat.

    Kollegen haben mich schon vor Ihr gewarnt, Sie machte aber im Gespräch einen recht vernünftigen Eindruck. Ausgemacht war eine Stunde in ihrem Hotelzimmer neben dem Sexshop auf der Ecke, ZK FO Lecken und Anal.
    Die ersten zehn Minuten sind schonmal mit der Drogenbeschaffung draufgegangen ("bin gerade aufgestanden und brauche was zum Rauchen"). Im Zimmer (5. Stoch gegenüber Aufzug) musste Sie erstmal ihren Freund rauswerfen und sich das eben gekaufte Zeug einwerfen.
    Was dann folgte war nur noch rumgezicke, wie ichs selbst im LK selten erlebt habe: Ich machs nie ohne Gummi, war ja auch nicht ausgemacht! Ich lasse mich nicht anfassen! Reinstecken geht nicht, habe meine Tage, Anal mach ich eh nicht!
    Als dann auch noch ihr Freund mit einigen Junkies vor der Tür rabau gemacht haben bin ich doch lieber mit einer negativen Erfahrung mehr gegangen.

    Also Leute, lasst euch nicht von dem optischen Highlight auf der Strasse blenden, mehr als gummiert Blasen scheint Sie nicht zu machen, mehrfach gehört hab ichs ja, jetzt kann ichs aus eigener Erfahrung bestätigen.

    cu FreddyX
     
  2. von guglhupf
    guglhupf

    guglhupf Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von ex-DA
    ex-DA

    ex-DA Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden