Heute nacht so gegen 02.00 Uhr ist es mir dann auch passiert. Gleich vorneweg: Ich habe weder den Namen noch das Herkunftsland verstanden, da sie sehr leise und undeutlich sprach und Deutschkenntnisse überhaupt nicht vorhanden sind. Dunkelbraune längere Haare blaue Augen schlank ca. 30 Jahre C-Cups sehr freundlich Blaue Augen und dunkelbraune/schwarze Haare ... da muß ich rein. Vereinbart waren 25€ für das Übliche, alles mit. Begonnen hat alles sehr gut, Eigenwaschung, während sie sich komplett frei machte. Zu sehen waren richtig schöne volle Boobs und eine gestutzte Haarpracht unten. Konnte auch alles berührt werden. Kurzes Anblasen mit, nach ca. 20 Sekunden die Fragen "fi....". Ich: "Bitte weiterblasen." Das war gar nicht mal schlecht. Nach 3 Minuten in den Reiter, aber das war nicht so besonders und bat sie deshalb in die Missio, worauf sie meinte "1 Minute von hinten". Also gut, aber dies ist gar nicht meine Stellung, worauf ich sie nochmals um Missio bat. Was macht die Lady: Zieht sich an!! Meine ganzen Proteste wurden weiterhin sehr freundlich mit "Zeit ist um" quittiert, für 10 weitere Euro würde noch was gehen. Das ganze hatte also maximal 8 Minuten gedauert, vorher vielleicht 2-3 Minuten ausziehen und Waschen. Hab' dann beim Anziehen mal bewußt einen festen Knoten in meinen Schuh gemacht, dessen Öffnung sicher 5 Minuten dauerte. War kein Problem für sie, sie blieb weiter freundlich und nett. Hab' Ihr dann erklärt, daß das absolut Schei... war, sie blieb weiter freundlich. So was ist mir irgendwie noch nie passiert. ~d
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.