hallo gemeinde, achtung vor der schwarzhaarigen mit grossen brüsten ausgestatteten limburgerin. aufgerufen waren 50 € für FO und Abspritzen auf den Titten. Ohne GV. War schon merkwürdig, dass ich mich alleine waschen durfte, ohne dass sie sich dafür interessiert hat. dann hat sie erstmal hand angelegt und wollte damit gar nicht mehr aufhören. auf meinen hinweis, dass jetzt eigentlich FO dran wäre, sagte sie, ich solle mich weiter entspannen. und weiter gings mit der hand. von FO keine spur. habe dann gesagt, dass ich dann gerne auf ihren brüsten kommen möchte....ich solle mich weiter entspannen...und ihre titten liegen doch schon richtig (sie wendete mir von anfang an ihren rücken - natürlich waren dann ihre titten in nähe von meinem schw...) . das ende war dann wie folgt: sie hat dann weiter mit der hand gemacht, irgendwann kam ich dann. angezogen und weg....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.