ABZOCKE: T32 Zi.33 skinny Ziggo Lilly

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 12. September 2008.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Hi Kollegen,

schnell eine kurze Warnmeldung:

In der T32 werkelt im Zimmer 33 eine sehr skinny Tusse etwa 170 (ohne Nuttentreter) AA-Cups, relativ hübsches Gesicht, schwarze lange und leicht gelockte Haare. Sieht nach der Ziggo-Fraktion aus, kann übrigens brauchbar Deutsch, und als Name sagte sie Lilly.

Sie offerierte AV für 50 (wollte zuerst 100 ~f ) und so buchte ich die Tusse.

Drinnen meinte sie das sie es sexy findet wenn der Kunde T-Shirt oder Hemd anlässt... war mir später klar warum! :A

Sie fing an mit FM, war ganz gut aber verdammt kurz, meinte sie will jetzt gefickt werden (machte halt einen auf "geil").

Ok, also ab in die Missio, wobei ich wegen dem Shirt keinen Ausblick auf untere Region hatte. Egal dachte ich mir, die nimmst du nachher eh im Doggy.

Fühlte sich recht eng an und sie ging sogar gut mit. Nach 3 Minuten fing die Schlampe an zu drängeln, das brachte mich aber zum Glück nicht aus der Fassung. So drei Minuten später musste ich dann schon abspritzen (der Staudruck halt :D ) und beim rausziehen sehe ich dann das ich in ihrer blöden Punze war und NICHT in ihrem Arsch !!! ~d

Auf meinen Protest hin meinte sie dann sie hätte angeblich kurz vorher umgestöpselt - ja klar, das kann sie vielleicht einem Besoffenen erzählen -> scheiss Ziggo-AZF !!! ~' ~t

Wie ihr seht passieren sogar "alten Haasen" wie mir echt saublöde Fehler ~1 und auf grössere Diskussionen bzw. Streit hatte ich keine Lust mehr, zumal wie will Kunde die nicht erbrachte Leistung beweisen...?!

Mein Fazit: diese AZF und am besten ihre ganzen Ziggo-Gören Kolleginnen unbedingt meiden - oder einen Kumpel mit Kamera als Augenzeugen mit reinnehmen ~3

Na ja, aus Schaden wird man Klug... ;r

FT_freak :b

2. von Pannelecker
    Pannelecker

Pannelecker ausgeschieden

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von betrügerin kasia ao haus
    betrügerin kasia ao haus

betrügerin kasia ao haus Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2008
  4. von Georgekluhnie
    Georgekluhnie

Georgekluhnie Foren - Hangaround

5. von Stemmer
    Stemmer

Stemmer Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden