Abzockemde Griechin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Big Mambo, 6. November 2008.

1. von Big Mambo
    Big Mambo

Big Mambo Foren - Hangaround

Heute hab ich mal die erste echte scheißerfahrung im BHF gemacht!! in dem 'Haus' was etwas abseits liegt gegenüber des großen Parkhauses im BHF (ja ich weiss tolle beschreibung...). gleich in der ersten etage ganz hinten links, das zimmer was man nicht gleich einsehen kann. dort war eine kleine dunkelhaarige griechin mit einer tollen figur (deswegen bin ich überhaupt dahin gegangen...) abgemacht war 20 Euro für ficken und blasen ohne.... das blasen war ja noch ok, aber viel zu kurz. dann beim ficken die voll nach 2 min. mach schneller und bist du endlich fertig... voll der abturn... dann wollte die mit mir diskutieren.... ich so halt ich klappe ich bing das hier jetzt zu ende (insgasamt 7 min) und dann ciao... das war mal echt null genuss dabei...

ab dann beim rausgehen auch andere die dort hingehen wollten gewarnt... deswegen auch dieser eintrag...

bis jetzt habe ich in diesem haus immer gute erfahrungen gemacht...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden