Bin gestern tatsächlich mal wieder Opfer einer AZF geworden – Tatort Elbe 43, Zimmer 1 – eine schlanke Domrepperin auf hohen Glasheels zog mich aufgrund guter Optik in ihren Bann...~j Hier die komplette Mängelliste: -Wechselgeld auf 25,- konnte nicht herausgegeben werden – der S*h*i**fick hat mich also auch noch 30,- Teuronen gekostet...~1 -Sie wollte ihre High Heels beim Ficken nicht anbehalten -Anblasen nach sofortiger Contimontage ohne weiteres Vorspiel -Reiten wurde verweigert -Ficken lediglich im Doggy – noch recht goiler Anblick bei ihrem knackigen Arsch – sie ging aber in keinster Weise mit... -Auf weitere Positionen habe ich auch nicht mehr bestanden – ich hatte auch das Gefühl, dass sie da sowieso nicht mitgezogen hätte. Fazit: Dringend meiden! ~d Achtung: Laut eigener Aussage arbeitet sie normalerweise nachts im Zimmer 11. latinalover, dem die Elbe 43 momentan nicht gefällt ~f ______________________________________ Sorry für das eingreifen. Aber ich finde das Wort Schlampe nicht sehr schön, bei allem Verständnis und Mitgefühl für Deinen Ärger. Die Abkürzung AZF tu ich mal so als ob ich sie nicht kenne viele Grüße Wolfl
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.