sieht ganz lecker aus, mit weissen nylons im kontrast zur schwarzen haut, aber bei negerinnen im lk ...... so habe da gestern was mitbekommen: hat bei jedem handgriff vom freier "you crazy man" gesagt und sich total verweigert ...... die unterhaltung wurde dann lauter .. geschrei ...... dann kamen 2 wirtschafter und haben erstmal getrennt ... freier kam mit vor zum büro ..... keine ahnung was besprochen wurde ...... als die beiden wirtschafter sie zur rede stellen wollten und unmissverständlich über längere zeit an die tür klopften, hat die nutte nicht geöffnet ...... irgendwann war die tür wieder offen und sie war wieder auf kundenfang ... habe ich mir in kenntnis der vorangegangenen abzocke mal spasshaft gegeben ... zuerst war sie freundlich, aber als ich ihr offenbarte keinen bock auf sie und ihre abzocke zu haben, wurde sie schon anders .. genauso aggro wie beim freier zuvor .... ich gehe davon aus: beim anbahungsgespräch wird sich zusammengerissen, aber sobald die tür geschlossen und kohle übergeben wurde, geht die show los .....:jo