E43 Achtung Abzocke im sechsten Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von bordello64, 25. September 2022.

1. von bordello64
    bordello64

bordello64 Mitglied

Ich war gestern im sechsten Stock da war eine kurvige Blondine. Ostblock nehme ich an. Die war nicht nur völlig durchgeknallt was sich im teilweise irren Lachen gezeigt hat die hat auch so gut wie absolut nichts von dem eingehalten was sie versprochen hat.

Ich hatte mit ihr 50 € ausgemacht für 20 Minuten mit FO mit der Möglichkeit zu verlängern.

Erst wollte sie sich gar nicht ausziehen und chillen wie sie sagte während sie permanent mit ihrer Musik einstellung beschäftigt war..

Irgendwie ist es mir dann doch gelungen sie dazu zu bewegen dass sie sich auszieht und mit dem Akt beginnt.

Natürlich hat sie kein FO gemacht sondern direkt ein Gummi übergezogen. Anfassen durfte man sie nirgends und nach einer Minute meinte sie dass sie jetzt f***** will.

Dazu hat sie sich dann einfach teilnahmslos auf den Rücken gelegt und während ich über ihr war immer wieder angefangen irre zu lachen.

Ich habe die Nummer dann abgebrochen und bin meiner Wege gegangen. Das muss ich mir bestimmt nicht geben.

Der Name war Nina oder Nica oder so ähnlich vielleicht kann das ja irgendjemand noch mal an der Tür ablesen und hier nachtragen. Da es im sechsten Stock aber auch nur ein Zimmer gibt ist eine Verwechslung ohnehin ausgeschlossen.

2. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden