Achtung Lissy ( die meistens buch liest )

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von sebastianlaaser, 26. April 2007.

1. von sebastianlaaser
    sebastianlaaser

sebastianlaaser Foren - Hangaround

Hallo,

ich habe mal vor ein par wochen ein posting hier hinterlassen wo ich diese Frau hochgelobt habe...

gesternwurde ich nun eines besseres belehrt:

Ich sie gesehen gleich angesprochen hallo wie gehts blabla ( das übliche halt ),
    sie war wieder mal ziemlich nett und sie macht mich schon ganz schön an bis dahin!!
    ich also eingewiilgt vereinbarten 30€ für blasen und zk und fingern ( hier hätte ich schon schalten müssen, letztes mal waren es doch noch 25€) naja ich habe nicht mehr mit dem kopf gedacht...
    im zimmer zieht sie sich aus alles bis jetzt in ordnung aber dann ich habe nun blessuren auf ihren armen entdeckt und wusste die alte nimmt drogen in form von spritzen letztes mal war davon noch nichts zu sehen...
    ihre hygene lässt auch sehr zu wünschen übrig vom letzten lecken hatte ich noch gut in erinnerung das sie gut roch da unten, aber gestern es war wiederwärtig ich wollte das nur schnell hinter mich bringen also konti rauf und ab die mietze danach kam es dann ganz dicke ob ich noch ein paar euro hätte sie hätte ja diesesmal und letztes mal gv mit ihr gemacht und da wrde sie nnormalerweise ja 50€ für nehmen ..
    ich habe nur gemeint ich hab grad kein geld bei mir, und meinte das nächste mal bekommt sie mehr ( natürlich nicht weil ich nie wieder zu ihr gehen werde )

sie zog sich auch in weindeseile an und war nach 1,356 minuten aus dem zimmer verschwunden ich mich schon gewundert warum heut so fix ja die lösung war:

ich hatte alles in meinem rucksack reingetan und war bevor es losging kurz aufs stille örtchen gegangen wasser ins gesicht werfen und so...
    und als ich dann alleine im zimmer war musste ich feststellen, das sie während dieser zeit in meinem rucksack rein ist und mir meine uhr gestohlen hat weil portemonaie war etwas versteckt ( mach ich immer wenn ich im bhv bin ) okay die uhr hat mich 12 euro gekostet und leif so oder so net mehr so toll...
    das handy ließ sie aber drin komischerweise obwohl das bei der uhr war ( ich depp) ...

fazit:

nie wieder diese braut preis leistung sehr schlecht, wiederholungsgefahr:0%

sorry wenn ich das alles ein wenig zu detailliert geschrieben habe aber ich wollte mal frust ablassen...

ps.

was gibt es zur zeit für die tipps auf dem frankfurter ss wäre für tipps dankbar!!

2. von supreme
    supreme

supreme Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von filzlaus
    filzlaus

filzlaus Gesperrt

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von sebastianlaaser
    sebastianlaaser

sebastianlaaser Foren - Hangaround

5. von filzlaus
    filzlaus

filzlaus Gesperrt

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden