BG27 Achtung Selina Pension Herzlich

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Kran56, 10. Januar 2025.

1. von Kran56
    Kran56

Kran56 Foren - Hangaround

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen eine Latina auszusuchen, aber heute abend am Freitag nichts passendes dabei.

In der Pension Herzlich 3OG Zimmer 33 eine Dame getroffen, sie nennt sich Selina. Dunkle Haare, klein und breite Hüften. Sie sah schon nach Bulgarin aus, da hätten alle Alarmglocken läuten müssen. Doch irgendwie wirkte sie sehr nett und charmant. Hab nach 30/50 gefragt mit Extra 70€. Dann meinte sie, mach doch eine Stunde ganz entspannt für 120€.

Dachte mir, ok, komme selten hier vorbei, kann mir Mal gönnen, nach einer harten Woche. Die erste Runde war ganz ok, hab nach 10 min abgespritzt und wollte nach einer Pause die zweite Runde. Sie hat dann noch 10 Minuten am Handy gespielt und dann eine zweite Runde versucht, doch war ich noch nicht soweit. Dann meinte sie, sorry, dein Ding ist kaputt, geht nicht mehr.

Meistro, noco-rona, ch12345 und 5 anderen gefällt das.
  2. von Kran56
    Kran56

Kran56 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Kenzo1, Hard, noco-rona und 4 anderen gefällt das.
  3. von noco-rona
    noco-rona

noco-rona Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Kenzo1 und Ostia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden