Hallo zusammen, es hat mich die kalten Tage wieder in ein Massagestudio getrieben. In der Hoffnung, dass eine hübsche Dame mir Körper und Seele wärmt. Im Kaskade Massagestudio wurde mir einige vorgestellt. Mir ist beim letzten Mal Adelina aufgefallen: Groß, roothaarig und einen schönen runden Arsch. Dieses Mal, dachte ich mir, wählst du sie aus. Zu Adelina: Foto hier: http://www.kaskade-massagestudio.de/erotik-massage-damen?aid=134 Die Angaben von der Seite: Herkunft: Lettland Alter:26 (Eher +10) Größe: 170 Konfektion: 36 Oberweite: 75D (eher 75B) Haarfarbe: Rot Frisur: lang lockig Augenfarbe: Braun Figur ist super. Muskulöser als der Durchschnitt. Toller, runder Hintern, schöne Brüste. Die Fotos sind aber arg geschönt. So schlank ist sie nicht! Zur Massage: Ich habe eine halbe Stunde gebucht. Sie setzte sich zu mir und fing an mich zu massieren. Die Massage war für ganz gut: Fest und auch am Muskel entlang. Nicht zu vergleichen mit einer professionellen Massage, aber für so ein Erotik-Studio war das gut. Jetzt kommen wir zum Negativen. Sie massierte sehr lange. Ich habe das nicht bemerkt, weil ich müde war und die Massage ok war. Irgenwann fing sie mit Body2Body an. Wohlgemerkt, vorher hat sie nur neben dran gesessen! Nach 3 Minuten sehr langweiligem und unerotischen Rumgerutsche, kam das Signal zum umdrehen. Ich drehe mich um und sehe, dass 25 Minuten rumsind. Von 30 Minuten waren 25 Minuten rum und null Erotik erlebt. *nerv* Naja, vielleicht holt sie es ja wieder rein. Pustekuchen! Sie hat sich danebengesetzt und meinen Schwanz einfach angefangen zu wichsen. Ich dachte, dass das so nichts wird. Also habe ich die Initiative übernommen und sie angefangen zu streicheln. Das lies weitgehend zu. Natürlich nicht in den Intimbereich. Aber auch wollte sie weder, dass ich ihr Nippel küsse oder sonst einen Körperteil. Von normalen Küssen oder gar Zungenküsse brauchen wir gar nicht zu reden. Es kam überhaupt keine Erotik auf. Ich habe dann die Sache mit in die Hand genommen und beendet. Fazit: Schöne Figur. Nette Frau. Gute Massage. Aber leider keine Erotik.