Ich war dann auch mal wieder... Kurzfristig ohne Termin bei Pams vorbeigesehen. Es sollte eine halbe Stunde mit Adina werden. Sie ist vom Typ eher unscheinbar und auch nicht aufgetakelt; dachte mir aber, dass ist vielleicht kein schlechtes Zeichen. Zwei negative Punkte vorweg: Vorkasse; wobei man es verstehen kann Immer wieder dezente Hinweise, wie toll doch eine Stunde wäre Das war es dann aber mit Kritik, der Rest war klasse. Ausgiebig es btb in der Bauch Lage, immer wieder erotische Griffe zwischendurch. Auch nach dem Umdrehen wieder intensives btb. Zwischendurch auch einmal konkrete Massage an den empfindlichen Stellen. Und dann wieder btb. Ich wurde fast wahnsinnig. Der Abschluss dann alles andere als reine hoch-runter Abfertigung. Das hat sie wirklich drauf! Extrem gefühlvoll und ständige Verzögerung. Ich war dann ehrlich erleichtert. Nach zwanzig Minuten war ich geschafft. Die restliche Zeit wurde mit Streicheln und Konversation beendet. Sie ist eine wirklich Nette. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Hat mir sehr gefallen und mache ich gerne wieder. Insbesondere ihre "Abschluss Technik" ist Klasse!