T26 Adina, starker body, gute performance...

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Sakura, 20. Februar 2015.

1. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

VH, 2 B Schlank, nicht skinny, auf Stelzen 1,70, brünett, nicht hässlich. mit Pink Micro und neongelbe Stulpen- sexy, offene Art, mäßiges deutsch. Sie hat vorher in Wuppertal gewerkelt und sei 1 Wo. hier.

Nach dem Waschen erst mal´n bisschen Hautkontakt im Stehen. Dann auf dem Lotterbett die Frage, ob blasen oder ficken. Das anschließende ~q war gekonnt.

Dann Start im §+ bis in die Bauchlage geschubst. Sie hat ein bewegliches Becken.

Anschließend aufsatteln lassen, auch hier sehr beweglich und ausdauernd. Ihre schönen A/B ~§ sind eine wahre Pracht und gut anzufassen. Aufgelegt auch kein Problem, viel Nähe.

Zuletzt noch missio, hier macht sie schön auf, eine Hand in meinem Nacken und Blickkontakt, Tüte gefüllt und auszucken lassen.

Fazit; Da "meine" Kleo scheinbar weg ist, war sie mehr als ein Trostpflaster. Empfehlenswert. Verabschiedung im Handtuch, d.h., sie benutzt das Bad nicht nur zum pinkeln.

Extras wohl nur FO, hab aber nicht nach dem Preis gefragt.

P.S. Erstaunlich dieses scheinbar unerschöpfliche Reservoir an gut gewachsenen Rumäninnen. Auf meine Frage, ob es dort noch attr, Frauen gebe, oder schon alle hier seien, meinte Dragos-Irina, ja unter !8.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2015
  2. von Furioso
    Furioso

Furioso Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden