Hi Kollegen, gestern spät abends habe ich mal einen Neuzugang getestet: Adina - E47 3.OG Zi.E - Nachtschicht (evtl. auch tagsüber, weiss ich nicht) Beschreibung: Rumänin, würde vom Typ her auch als Chica durchgehen kein "junger Hüpfer" mehr, schätze so um die 30 Gesichtszüge etwa "herb" aber dennoch interessant hübsch mittellange dunkle Haare etwa 170 gross (netto), lange Beine, guter Körperbau C-Cups, weich (also leicht hängend) und genial geformt Kaiserschnittnarbe am Bauch - nicht schön, aber auch nicht so schlimm etwas Deutsch- und Englisch-Kenntnisse freundliches Wesen, ein Profi im positiven Sinne Die Nummer: Wie schon aus den zuvorigen Worten zu entnehmen ist, ist jene Adina mal etwas anderes wie dieses immer häufiger anzutreffende "08/15 Roma Teenie" Schema. Und ausschlaggebend für die Buchung war auch, das sie einen sympathischen und irgendwie erotischen Eindruck auf mich gemacht hat (im Gegensatz zu den meisten anderen DLs). Ok, blasen war echt gut, dabei auch Blickkontakt, rumfummeln war auch möglich bzw. körperliche Nähe war in Ordnung für sie. Der GV fand dann auf meinen Wunsch hin im Reiter statt - gute Ausführung, nicht zu viel und auch nicht zu wenig Hub & Speed, dabei auch stimulierender Blickkontakt & Körpersprache. Zu andere Positionen und Dergleichen kam es dann nicht, weil ich dann doch recht schnell kam. Wie gesagt, Adina ist zwar keine "Schönheit" in dem Sinne, aber irgendwie echt sexy nach meinem Geschmack, und das zeigte zusammen mit der ungewohnt erotischen Atmosphäre seine baldige Wirkung Oder mit anderen Worten: sie sieht nicht nur so aus wie einen Chica, sondern praktiziert auch den Service wie eine solche :up Preis: für Standard wurden 30 Taler aufgerufen, wohl gemäss der Ansage der Hausleitung für 20€ Aufpreis habe ich FO dazu gebucht - als quasi "Rabatt" gab es dann noch die 30min-Option dazu, dies wurde auch eingehalten Fazit: Adina ist eine prima DL - und wer auf Teenie-Optik & Dergleichen verzichten kann, erhält hier nach meiner Erfahrung ein gutes Preis- /Leistungs-Verhältnis :up FT_freak :b